Autor |
|
|
|
BID = 45714
Chef_2 Schriftsteller
|
|
Hallo Leute... ich hab mir eben mal überlegt, warum eigentlich immer schreiben!? Ich habe vor kurzem auf meinem Server die Software "Teamspeak" instaliert. Das ist ein Programm, mit dem man wie am Tel. mit einander reden kann... wenn ihr interesse an diesem Projekt habt, dann wäre ich bereit, einen Server zu erstellen, wo ihr dann 24h am Tag labern könnt! Es kostet nichts (außer eure normale Internetgebühr) |
|
BID = 45718
alpha-ranger Schreibmaschine
|
|
Hallo,
ja, ist eine super Sache. Voice over IP !
Wer bezahlt denn Deinen Server ? Bei dem Traffic wird man doch arm.
Besser fände ich eine 0190er Nummer für alle DAU`S , und dann erklären, wo jetzt der Pluspol bei der 9Volt Batterie ist.
Für den Chat-raum würde es sich anbieten, der sieht ja schon wie eine Telephonzelle aus. Nur man müsste sicherstellen, das alle anderen mithören können, die im Chat sind, sonst täte es ja keinen Spaß machen.
mfG. |
|
BID = 45720
Chef_2 Schriftsteller
|
klar können alle mit hören. Der server bezahlt niemand, weil das mein Privat Rechner ist den ich euch zur verfügung stellen würde! oder wie meinst das mit dem Chatraum ?
Übrigends bei der 9V Block ist der kleiner Kreis der + pol *g*
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Chef_2 am 1 Jan 2004 23:49 ]
|
BID = 45725
alpha-ranger Schreibmaschine
|
Wäre wohl mal eine nette Idee, aber das geht wohl in erster Linie den Admin was an.
@Admin:
In der neusten c`t steht ein Beitrag über die rechtlichen Verhältnisse von Foreninhalten.
mfG.
|
BID = 45727
Chef_2 Schriftsteller
|
ok also laufen tut er *g* Den Client gibt es unter http://www.teamspeak.org/
Die zugangsdaten geb ich bekannt, sobald jemand in den Channel will!
|