Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
Eine Frage an die Logo Bastler
Ich habe die Logo Comfort Version 5.0 drauf .
Jetzt habe ich ein Schaltprogramm geschrieben welches ich auf eine Logo spielen werde die ich aber erst noch zukaufen muss (wird eine ohne Display werden) Könnte es Probleme geben das Programm auf die Logo zu überspielen ? Ich hatte damals als ich mir diese "Logo News Box" zugelegt hatte , eine 0BA5 dabei und das ist schon wieder ein paar Jahre her . Gibts jetzt besseres als die 0BA5 und wärs eventuell möglich das es Probleme gibt beim laden der Software vom Pc zur Logo wegen neuer Logo und alter Software ?
BID = 583500
Satman
Gesprächig
Hallo, ich hab auch die 5er (5.0.23) Version und die kann bis 0BA5 Logos.
Ich ziehe mir gerade die 6er Version runter. Dauert aber etwas länger bei meinem langsamen DSL.
Mal sehen, was die 6er Version für Geräte unterstützt.
Die neuen Geräte heissen 0BA6.
http://www.automation.siemens.com/l......html Kannst ja mal ein Onlineupdate im Hilfe Menü ausführen. Vielleicht gehts bei dir schneller als bei mir . Sind 68 MByte glaub ich.
Gruß Karl
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Satman am 26 Jan 2009 18:37 ]
BID = 583567
Satman
Gesprächig
Hab die 6er Version jetzt drauf. Die aktuellen Logo's 0BA6 werden jetzt auch unterstützt. Also mach die kostenlosen Updates und du kannst loslegen.
Gruß Karl
BID = 586805
Wienstrom
Stammposter
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
@ satman , danke für die Info`s und Tipps . Im Hilfemenü unter Onlineupdate war alles leicht zu finden . Update auf 6.o ist durchgeführt . Hat auch gute 5 Minuten gedauert. 68MB ist ja doch ein bisschen was . Das einzige was ich auf die schnelle gesehen haben ist der analoge Multiplexer und der Proportionalregler die dazugekommen sind . Na ja alles weitere wird sich dann im Laufe der Zeit finden . Danke nochmal für die Tipps .
BID = 586809
Surfer
Inventar
Zusätzlich kannst du mit der neuen auch die Displays bearbeiten-sind aber erst ab Gerät 0BA6 einsetzbar.
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!