Receiver Sat vi+ unno Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Sat - Beschreibung: Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.
Autor |
|
|
|
BID = 1117759
Rosella Stammposter
|
|
Hallo.habe sat Resiver VI+ UnNo geschenkt bekommen.von meinem Untermieter,der nach Ungarn zurück geht. Frage was kann ich damit anfangen und wie schließe ich das Gerät an ? Bin 76 Jahre alt und keine Ahnung was das ist. Danke für Antwort im voraus. Mfg |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 1117762
stego Schreibmaschine
|
|
Servus,
gemäß Google-Suche ist das ein HD-fähiger Sat-Receiver. Den kann man über HDMI-Kabel mit einem Flach-TV verbinden und per Koax-Kabel an eine Sat-Schüssel. Dann hat man Satelliten-Empfang mit dem Gerät. Häufig benötigt man für moderne Flach-TV's keinen separaten Receiver mehr, weil die TV-Geräte meist einen Sat-Empfänger fest eingebaut haben.
Es heißt laut Google nicht VI+, sondern VU+ UnNo.
Gruß
stego
123abc Schreibmaschine
|
Die Uno ist ein Enigma 2 Receiver.
Wenn der im Internet hängt, gibt es Kinofilme und Bundesliga.
Leider muss man sich dafür sehr lange einlesen um zu verstehen wie das geht.
selbst mit der noch ein paar Jahre jünger ist als Du ist das zu viel.
https://vuplus-support.org/wbb4/
Dort sollte man mehr über die VU sagen können
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182287032 Heute : 2522 Gestern : 4888 Online : 730 5.11.2024 15:53 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0133891105652
|