Ersatz für J201 bei Reichelt

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 10 2024  16:25:58      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....


Autor
Ersatz für J201 bei Reichelt

    







BID = 102334

derSiedler

Gesprächig



Beiträge: 111
Wohnort: Bayern
 

  


Hallo

Brauche für einen Git-effekt einen J201 N-Fet Transitor
Da es das ding soweit ich weiss nicht bei reichelt und ich glaub auch nicht in Deutschland zu kaufen gibt brauch ich einen vergleichbaren typen.

In Meiner VRT Tabelle steht:

J201 N-FET NF, 40V, Idss=0,2.....1mA, Up<1,5V

Vergleichstypen: BFW13,2N4338

Dummerweise giebts die vergleichstypen bei reichelt auch nicht

Ich glaube der Transitor ist schon etwas veraltet, was giebts denn noch? Ich weiss nicht mehr weiter.

Einen Vorschlag hätt ich und zwar den BS170- aber der passt warscheinlich überhaupt nicht.

Gruß
derSiedler

BID = 102347

Midnight

Stammposter



Beiträge: 256

 

  

Ähm....

http://www.elpro.org/mainframe/mainframe.htm

der BFW 13 wird dort angeboten....

Gruß

Simon

BID = 102734

sycatern

Gelegenheitsposter



Beiträge: 74
Wohnort: Berlin-13437
Zur Homepage von sycatern

BF 245 ist sowas aehnliches und gibts ueberall


Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182196389   Heute : 2797    Gestern : 4612    Online : 603        18.10.2024    16:25
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0325229167938