Sony SONS S590ES Tuner TUNER

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 9 2024  21:22:34      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI


Autor
Sonstige SONS Sony S590ES Tuner TUNER

    







BID = 154955

Matthias.E

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Speyer
 

  


Geräteart : Sonstige
Hersteller : Sony S590ES Tuner
Gerätetyp : TUNER
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter
______________________


Hallo,wer kann mir helfen.
Habe an meinem Sony S590ES Tuner aus Dummheit das Netzteil geschrottet,da bei mir nach paar Minuten betrieb das Display Dunkel wurde und die Musik ausging,wollte ich mir das Netzteil
genauer anschauen und habe beim öffnen des Trafos einige Wicklungen beschädigt.
Hat eventuell jemand eins - ich finde im ganzen Netz kein Neues.Wird nicht mehr hergestellt.
Oder kennt sich jemand aus der mir sagen kann wie viel Volt auf welchen Platz kommt - dann könnte ich ja einen anderen Trafo verwenden.
Danke im voraus.
Matthias

Erklärung von Abkürzungen

BID = 154967

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  

Für HiFi-Geräte gibts ne eigene Rubrik, daher hierhin verschoben.

Und:
Bitte keine Doppelpostings!

-hab das Duplikat in die Tonne-

Erklärung von Abkürzungen

BID = 911282

fritzef

Gerade angekommen


Beiträge: 2

Hallo,
vielleicht hilf dir das Service-Handbuch. Download unter http://elektrotanya.com/sony_st-s590es_sm.pdf/download.html

Erklärung von Abkürzungen

BID = 911283

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36130
Wohnort: Recklinghausen

Bei einem mechanisch zerstörten Trafo, nach fast neun (!) Jahren wohl kaum! Das wird sich wohl erledigt haben.

Aber herzlichen Glückwunsch, du hast die goldene Graubschänderschaufel gewonnen!

Bitte auch einfach mal auf's Datum achten.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 911284

fritzef

Gerade angekommen


Beiträge: 2

sorry, wenn ich helfen kann, dann schäum ich einfach über. Wenn ich suche, hilft mir manchmal auch ein 9 Jahre alter Beitrag, der für jemand anders gedacht war, aber mein Problem löst..

Habe durch Euer Forum übrigens gerade die Lösung für mein Problem am S590ES gefunden (Lötstellen am Platinentrafo..). Beitrag 4 Jahre alt ...

Erklärung von Abkürzungen


Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 32 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182090988   Heute : 5470    Gestern : 6155    Online : 667        28.9.2024    21:22
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0353939533234