Radio Blaupunkt Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
|
|
|
BID = 133551
emal007 Gesprächig
|
|
Hi!
Ich habe da einen alten Radio von Blaupunkt. Aber er funktioniert nicht mehr, genauer gesagt: Es ging ein Teil, ich glaube die entstörrdrossel???, in Rauch auf. Der Radio funktioniert auch ohne diesem Teil Einwandfrei. Gibt es irgendwo noch einen Schaltplan dafür? Am besten für nicht viel Euronen. Oder kann ich den Radio auch ohne diesen Teil betreiben?
Der Radio hat folgende Daten: Blaupunkt Granada
Typ:7628505
No: A377136
Danke
Andi |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 23 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182431268 Heute : 5231 Gestern : 5094 Online : 476 30.11.2024 21:14 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0133938789368
|