JVC RVNB10

Reparaturtipps zum Fehler: schaltet nach 2-3 sek aus

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 01 7 2024  02:46:26      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Autor
Sonstige JVC RVNB10 --- schaltet nach 2-3 sek aus
Suche nach JVC

    







BID = 746112

jlbowhunter

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: meudt
 

  


Geräteart : Sonstige
Defekt : schaltet nach 2-3 sek aus
Hersteller : JVC
Gerätetyp : RVNB10
______________________

Hallo
Ich bin neu hier und habe ein Problem mit einem Ghettoblaster
(JVC RV NB 10) das Gerät geht beim einschalten nach ca. 2-3 sek in den standby modus.Nach Erneuerung des Endstufen ic`s (Tipp aus dem Forum) brummen zwar die Lautsprecher wieder,aber es schaltet nach wie vor ab.
Jetzt meine Frage: Kann oder muß man das Gerät irgendwie reseten,und wenn ja wie.....(vielleicht "denkt" der Prozessor immer noch das ein Fehler vorliegt).
Hoffentlich kann mir jemand helfen sonst müßte ich das gute Teil verschrotten,wäre sehr schade.

mfg JL

Erklärung von Abkürzungen


Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181587271   Heute : 272    Gestern : 6775    Online : 67        1.7.2024    2:46
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.519171953201