Tevion Radiorecorder MD 4144 wer kann helfen ? Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
Radiorecorder Tevion MD 4144 wer kann helfen ? |
|
|
|
|
BID = 702176
Finnalnd Gerade angekommen
|
|
Brauch Hilfe.
Ich besitze 3 Radiorecorder Tevion MD 4144 ( Medion Aldi )
2 Geräte haben wohl den gleichen Fehler, beim einschalten leuchtet nur das Display,
keine Anzeige vorhanden, keine Einstellungen möglich.
Das dritte Gerät, läßt sich einschalten, CD läuft an für einige Sekunden (ohne Ton )
Danach läßt sich nichts mehr einstellen, auch ausschalten geht nicht, beim PC würde man sagen aufgehängt.
Ich suche auch einen Schaltplan .
Wer wäre so nett und könnte mir da weiterhelfen.
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 702182
Mr.Ed Moderator
|
|
Schaltpläne für solche Geräte sind im Normalfall nicht zu bekommen, das ist Wegwerfware. Innerhalb der Garantiezeit zurück zum Hersteller, der schickt dir ein neues Gerät und verschrottet das alte. Nach der Garantiezeit darfst du den zweiten Punkt gleich selbst erledigen.
Du kannst ja mal reinschauen ob die Betriebsspannungen alle vorhanden und sauber sind. Ansonsten klingt das nach einem defekten prozessor der eh nicht zu bekommen ist.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182421332 Heute : 371 Gestern : 5459 Online : 369 29.11.2024 3:35 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.049870967865
|