Wo ist Kategorie "Projekte im Selbstbau" hin? zeigt es nicht mehr an

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 13 7 2026  16:55:50      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Autor
Wo ist Kategorie "Projekte im Selbstbau" hin? zeigt es nicht mehr an

BID = 472049

Drecksack

Gesprächig

Bei mir zeigt es die Kategorie "projekte im Selbstbau" nicht mehr An

Was ist los?!

BID = 472052

Benedikt

Inventar

Stimmt, bei mir auch !

BID = 472054

Drecksack

Gesprächig

So ein Mist. DAs ist jetzt sehr unpassend.......

Wo könnte das Problem liegen?

BID = 472058

Racingsascha

Schreibmaschine

ICQ Status  

Bei mir fehlt sie auch. Vorhin konnte ich mich auch nicht einloggen (leere Seite mit dem Text "uanable to delete new_session()" oder so) , warscheinlich bastelt Baldur wieder mal

Bei uns schneits

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Racingsascha am 13 Nov 2007 20:27 ]

BID = 472059

Benedikt

Inventar

Bei mir kam irgendein Fehler mit Database.

BID = 472060

Drecksack

Gesprächig

Ich hoffe das er bastelt...sonst is mein Ganzer Labornetzteil Thread weg für den Wir so viel gearbeitet haben.... Da wäre ich traurig...

Bei uns ist es nur kalt, kein Schnee. Und ich muß mitm Fahrrad fahren, weil meine Autobatterie momentan kaputt ist, wegen der kälte. Jetzt muß ich mir einen Von nem Kollegen leihen... Mist

BID = 472062

Mr.Ed

Moderator

Dafür gibt es ja das Backup, das sollte nach dem Crash ja wieder funktionieren

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 472074

Drecksack

Gesprächig

Ich hoffe es sonst bring ich mich um
nein, nur spaß. Aber das wäre nicht gut, Im ernst.

BID = 472075

admin

Administrator

Zur Homepage von admin

Hallo,

es gab aus bisher noch nicht bekannten Gründen einen Crash der SQL. Das meiste geht wieder.
Das fehlende Forum ist in Arbeit.

admin

BB

BID = 472076

Drecksack

Gesprächig

HALELUJA HALE HE JU HU JA !!!
Da Sag ich nur immer die scheiß computer- Dingsbums

BID = 472082

admin

Administrator

Zur Homepage von admin
BID = 472091

PhyMaLehrer

Schriftsteller

Hhmm, Computer helfen uns, Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten.

Aber trotzdem oder gerade deshalb vor den Experten!

BID = 472094

Drecksack

Gesprächig

Richtig. Das sehe ich auch so

Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 192378229   Heute : 3249    Gestern : 4879    Online : 378        13.7.2026    16:55
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0413789749146