Probleme bei der Suche im Forum

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 24 11 2024  17:37:42      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Autor
Probleme bei der Suche im Forum

BID = 1014511

E-Neuling

Neu hier

Hallo.

Ich habe o.g. Problem.
Und zwar gehe ich auf die Lupe. Stelle ein meine Beiträge als Author zu finden. Einmal hat es hier funktioniert im Firefox. ABer beim 2. mal kommt so eine meldung das aktualisieren nichts bringt und meine Beiträge werden nicht angezeigt.

Dann habe ich mich im Internet Explorer eingelogt und selbes ergebnis.
Ein einziges mal hat er es angezeigt und beim 2. mal nichtmehr

was mache ich falsch?

Gruss e-neuling

BID = 1014513

Mr.Ed

Moderator

Zitat :
was mache ich falsch?

Nichts, die Sperre hat der Forenbetreiber bewusst eingebaut.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 1014518

E-Neuling

Neu hier

Also heist das das man einmal nach seinen Beiträgen suchen kann und dann niemehr?

BID = 1014530

Otiffany

Urgestein

Warum klickst Du nicht auf Profile?

Gruß
Peter

BID = 1014531

Mr.Ed

Moderator

Doch, aber erst nach ein paar Minuten wieder. Mach den Tab einfach nicht zu.
Die Suche braucht Rechenleistung auf dem Server. Wenn da alle paar Sekunden die gleiche Suchanfrage kommt, ist das unnütz.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 1014545

E-Neuling

Neu hier

Danke, das mit dem Profilbutton link war sehr hilfreich.

Das mit den Suchanfragen habe ich auch verstanden.

Danke nochmal

Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182390541   Heute : 5277    Gestern : 6874    Online : 653        24.11.2024    17:37
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0206708908081