| Autor |
|
Grenzgebiete empirischer Wissenschaft |
|
|
|
|
BID = 601563
Knallpott Gelegenheitsposter

|
|
Hallo,
(Vorsicht, eingefleischte Skeptiker und Paranoiker, bitte nicht weiter lesen!)SuperMod oder Admin entweder gleich oder erst nach vollendeter Recherche zu Off-Topic/Trash verschieben!
Nun beobachte ich seit Jahrmillionen eine ununterbrochene DNS-Kette (Leary).
Mo hat in den 60ern OutofBodys mittels Tonbandaufnahmen im Schlaf induziert und zwanzig Jahre darauf gab es in seinem Institut absolut erfolgreiche Seminare. Ich habe in den 80ern i.A. EEG-OP-Verstärker für die sogg. "elektronische Meditation" angepasst. Seit ca. Mitte 70ern beobachte ich Synchros, Metasynchros und Megasynchros (Jung, Koestler u.a.)
Bei MAN gab es eine Grundlagenforschungsabteilung für Kernphysik, die CERN Jahre voraus war und so ziemlich alle Teilchen massen, mit einem Bruchteil der dortigen Gelder. Die Protokolle sind bezeugbar, doch weil Copyright bei der Fa nie veröffentlicht. Die Grundlagenforschung wurde wegen Praxisferne eingestellt (damals wurde mehr Geld mit dem Iran-Irak-Krieg verdient)aber einige Detektoren/HV-Plasmaerzeuger sind trotz offizieller Löschung noch vorhanden, bzw. Restaurierungsbedürftig wegen Kernbruchs. (werde demnächst Fotos stelllen)
Als Nebeneffekt zu einem Laserexperiment meldeten sich dann Nebenexistenzen...
Gruß
Nochwas. Kalte Kernfusion (Myon-Tunnelung) funktioniert am besten bei 36Mhz so um die TV-ZF! witzig, nee?
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Knallpott am 13 Apr 2009 2:59 ] |
|
BID = 601565
Her Masters Voice Inventar

Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
|
schonmal über professionelle Hilfe nachgedacht? Ist heute in der Psychiatrie garnicht mehr sooooo grausam wie Viele denken. |
|
BID = 601585
ElektroNicki Inventar

|
Zitat :
Knallpott hat am 13 Apr 2009 02:49 geschrieben :
|
Nun beobachte ich seit Jahrmillionen eine ununterbrochene DNS-Kette
|
Das muss aber langweilig sein, auf diese Weise urururururururururururalt zu werden...
Zitat :
| | Bei MAN gab es eine Grundlagenforschungsabteilung für Kernphysik |
Tja, Mist Aus Nürnberg halt
Zitat :
| | Kalte Kernfusion (Myon-Tunnelung) funktioniert am besten bei 36Mhz so um die TV-ZF! witzig, nee? |
Nee!
Wie will man den sonst verhindern, dass die Schwachsinnsteilchen auf dem Weg zur Antenne mit Luft rekombinieren?

|
Zitat :
|
Als Nebeneffekt zu einem Laserexperiment meldeten sich dann Nebenexistenzen...
|
In der Regel erscheinen diese Nebenexistenzen meist nach intensivem Alkoholgenuss oder einem Schlag auf den Kopf
Gruß Tobi
Bartholomew Inventar

|
|
BID = 601603
GeorgS Inventar

|
Hallo Knallpott,
ist das bei dir chronisch, oder mehr
in Schüben? :=)
Leiden alle Hinterwäldler daran?
Georg
Knallpott Gelegenheitsposter

|
Tja, danke für die Angebote, aber nach 10 dunklen Weißbieren ist wohl so´n Ausrutscher erlaubt, oder?
GeorgS Inventar

|
Aventinus?
alpha-ranger Schreibmaschine

|
Ja, genau ! Man sollte alle wichtigen Sachen, die nicht verloren gehen sollten, in ein schwarzes Loch stecken.
Denn da kommt nichts mehr wieder hinaus !
Und die Zeit ist dort auch relativiert.
Da wird der Beitrag auch landen ...
mfG.