Grenzgebiete empirischer Wissenschaft

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 14 7 2026  23:33:39      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Autor
Grenzgebiete empirischer Wissenschaft

BID = 601563

Knallpott

Gelegenheitsposter

Hallo,

(Vorsicht, eingefleischte Skeptiker und Paranoiker, bitte nicht weiter lesen!)SuperMod oder Admin entweder gleich oder erst nach vollendeter Recherche zu Off-Topic/Trash verschieben!

Nun beobachte ich seit Jahrmillionen eine ununterbrochene DNS-Kette (Leary).

Mo hat in den 60ern OutofBodys mittels Tonbandaufnahmen im Schlaf induziert und zwanzig Jahre darauf gab es in seinem Institut absolut erfolgreiche Seminare. Ich habe in den 80ern i.A. EEG-OP-Verstärker für die sogg. "elektronische Meditation" angepasst. Seit ca. Mitte 70ern beobachte ich Synchros, Metasynchros und Megasynchros (Jung, Koestler u.a.)

Bei MAN gab es eine Grundlagenforschungsabteilung für Kernphysik, die CERN Jahre voraus war und so ziemlich alle Teilchen massen, mit einem Bruchteil der dortigen Gelder. Die Protokolle sind bezeugbar, doch weil Copyright bei der Fa nie veröffentlicht. Die Grundlagenforschung wurde wegen Praxisferne eingestellt (damals wurde mehr Geld mit dem Iran-Irak-Krieg verdient)aber einige Detektoren/HV-Plasmaerzeuger sind trotz offizieller Löschung noch vorhanden, bzw. Restaurierungsbedürftig wegen Kernbruchs. (werde demnächst Fotos stelllen)

Als Nebeneffekt zu einem Laserexperiment meldeten sich dann Nebenexistenzen...

Gruß

Nochwas. Kalte Kernfusion (Myon-Tunnelung) funktioniert am besten bei 36Mhz so um die TV-ZF! witzig, nee?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Knallpott am 13 Apr 2009  2:59 ]

BID = 601565

Her Masters Voice

Inventar

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

schonmal über professionelle Hilfe nachgedacht? Ist heute in der Psychiatrie garnicht mehr sooooo grausam wie Viele denken.

BID = 601585

ElektroNicki

Inventar

Zitat :
Knallpott hat am 13 Apr 2009 02:49 geschrieben :

Nun beobachte ich seit Jahrmillionen eine ununterbrochene DNS-Kette

Das muss aber langweilig sein, auf diese Weise urururururururururururalt zu werden...

Zitat :
Bei MAN gab es eine Grundlagenforschungsabteilung für Kernphysik

Tja, Mist Aus Nürnberg halt

Zitat :
Kalte Kernfusion (Myon-Tunnelung) funktioniert am besten bei 36Mhz so um die TV-ZF! witzig, nee?

Nee!
Wie will man den sonst verhindern, dass die Schwachsinnsteilchen auf dem Weg zur Antenne mit Luft rekombinieren?

BID = 601588

Tobi P.

Schreibmaschine

Zitat :

Als Nebeneffekt zu einem Laserexperiment meldeten sich dann Nebenexistenzen...

In der Regel erscheinen diese Nebenexistenzen meist nach intensivem Alkoholgenuss oder einem Schlag auf den Kopf

Gruß Tobi

BID = 601599

Bartholomew

Inventar

BID = 601603

GeorgS

Inventar

Hallo Knallpott,
ist das bei dir chronisch, oder mehr
in Schüben? :=)
Leiden alle Hinterwäldler daran?
Georg

BID = 601662

Knallpott

Gelegenheitsposter

Tja, danke für die Angebote, aber nach 10 dunklen Weißbieren ist wohl so´n Ausrutscher erlaubt, oder?

BID = 601701

GeorgS

Inventar

Aventinus?

BID = 601737

alpha-ranger

Schreibmaschine

Ja, genau ! Man sollte alle wichtigen Sachen, die nicht verloren gehen sollten, in ein schwarzes Loch stecken.

Denn da kommt nichts mehr wieder hinaus !

Und die Zeit ist dort auch relativiert.

Da wird der Beitrag auch landen ...

mfG.

Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 192384046   Heute : 4470    Gestern : 4606    Online : 150        14.7.2026    23:33
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0506300926208