Bin mächtig angepisst

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 01 10 2024  14:24:16      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.


Autor
Bin mächtig angepisst

    







BID = 549198

JoeBuster

Aus Forum ausgetreten
 

  


Mein Gott was ist das denn hier für ein Forum

Sowas ist mir ja noch nie wiederfahren - da könnte ich ja mal richtig abkotzen.

Erst wird man hier nach dem dritten Posting blöde angemacht man soll gefälligst alle Infos auf den Tisch legen.

Tut man das, wird der Beitrag wegen ANGEBLICHER Regel Verletzung ohne weiter Nachfrage dicht gemacht - na das ist eine Art und Weise.

Für wie blöde haltet ihr mich??? OK ich habe nicht Euere Elektronisches Fachwissen, aber ich bin nicht Strohdoof. Glaubt ihr ich habe die Forenregeln nicht gelesen?!?!?!?

Ich fahre mit meinen Motorrad in Oschersleben Rennen und seit letzter Woche haben wir eine neue CDI aus der Tschechei. Nun haben wir heraus gefunden was damit möglich ist - allerdings geht das nicht, ohne den entsprechenden hier erfragten Spannungsteiler.

Und daraus wir einem gleich ein Strick gedreht ?!?!? Kann mich nicht erinnern das während eines Rennens die StvZo gilt. Aber das wisst ihr ja sicherlich besser als ich.

Ich danke an dieser Stelle PhyMaLehrer für seine Ausführliche Erklärung.

Das Admin Team bitte ich meinen Account zu löschen, denn was ich hier erlebt habe, sagt mir ganz klar, das ich hier im MENSCHLICH falschen Forum gelandet bin.

Ob ich mit dem Motorrad Rennen fahre oder nicht wird Euch wahrscheinlich sowieso egal sein und die Oberaufseher werden das ohnehin für eine billige Ausrede halten. Hauptsache ihr habt hier wieder einen "erwischt", der Eure Hochheiligen Forenregeln verletzt hat und auf den Ihr nun Treibjagd machen könnt.

In diesem Sinne ...... Good By ....... Joe

PS: Am besten Ihr löscht meinen ganzen Thread, sonst baut sich womöglich noch ein andere Motorradfahrer eine Atombombe - achne, war ja bloss ein Spannungsteiler.


BID = 549202

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen

 

  

Ich zitiere mal meinen Mathelehrer:
   Inhalte ausgeblendet durch Jornbyte  
   Forenregeln
  

So bitte nicht.

_________________



[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jornbyte am 15 Sep 2008 22:22 ]

BID = 549208

faustian.spirit

Schreibmaschine



Beiträge: 1388
Wohnort: Dortmund

Warum fällt es Leuten die die Forenregeln gelesen haben eigentlich immer erst nach Ermahnung ein, dass das abgewandelte Fahrzeug ausschliesslich für Rennen und/oder Nutzung als Ausstellungsstück und/oder auf befriedetem Privatgelände gedacht ist... obwohl eine Darstellung dieses Sachverhalts von Anfang an so manchen Unmut vermeiden würde.

BID = 549213

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36131
Wohnort: Recklinghausen

Warum fühle ich mich mal wieder in meiner immer negativer werdenden Meinung über KFZ-Bastler bestätigt?

@JoeBuster: Du hast die Regeln doch scheinbar beim anmelden gelesen, zumindestens hast du sie akzeptiert. Was soll jetzt dieses rumgemaule?
Es ist lediglich das passiert was dort schon angekündigt wurde. Das wir diese Themen ausgeschlossen haben hat seine Gründe, einer davon ist das verhalten von Bastlern die laut rummaulen wenn man sie auf die STVZO hinweist. Kommt dir das bekannt vor, das laute rummaulen?

Eine simple Anfrage, wie in den Forenregeln erwähnt, und alles wäre kein Problem gewesen. Stattdessen wird versucht Leute hinter's Licht zu führen und rumgemosert wenn man dabei erwischt wird.



_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 549214

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen

Ist der Threadstarter Polizist?

Offtopic :

Ist das nicht die Hobelbank?
Ja das ist die Hobelbank!
Hamma die net blitzeblank?
Ja, die hamma blitzeblank!
Hobelbank!
Blitzeblank!
Oh du schöne, schöne Hobelbank, hey, heute wird gehobelt, morgen simmer blank!
Ist das nicht die Stubbikist?
Ja, das ist die Stubbikist!
Hamma die net weggezischt?
Ja, die hamma weggezischt!
Stubbikist!
Weggezischt!
Hobelbank!
Blitzeblank!
Oh du schöne, schöne Hobelbank, hey, heute wird gehobelt, morgen simmer blank!
Ist das nicht der Polizist?
Ja, das ist der Polizist!
Hamma den net angepisst?
Ja, den hamma angepisst!
Polizist!
Angepisst!
Stubbikist!
Weggezischt!
Hobelbank!
Blitzeblank!
Oh du schöne, schöne Hobelbank, hey, heute wird gehobelt, morgen simmer blank!
.
.
.[/size]



_________________

BID = 549216

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36131
Wohnort: Recklinghausen

???

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 549218

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen

Ziel: Komplette Verwirrung.
Keiner weiß mehr, auf wen er warum sauer ist und alle haben sich wieder lieb

_________________

BID = 549220

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36131
Wohnort: Recklinghausen

Janeeisklar...

"Und die Verwirrung wird all jene verwirren, die nicht wissen, mmhh... und niemand wird wirklich genau wissen, wo diese kleinen Dinge zu finden sind, die verknüpft sind mit einer Art von Handarbeitszeug, das durch die Verknüpfung verknüpft ist. Und zu der Zeit soll ein Freund seines Freundes Hammer verlieren. Und die Jungen sollen nicht wissen, wo die Dinge, die jene Väter erst um acht Uhr am vorhergehenden Abend dort hingelegt hatten, kurz vor Glockenschlag..."

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 549232

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen

Na denn:
Mission complete!


_________________

BID = 549297

prinz.

Moderator

Beiträge: 8929
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

Aber sonst habt Ihr alle keine anderen Probleme?

_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 549499

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen

Tja, unfassbier, aber Wahrsteiner.

_________________

BID = 550125

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13354
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Offtopic :

Sach ma Nicki...
-Grad keine Schule?
-Nix zu basteln?
-Keine anderen Hobbys?
-Keine Lag?



_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 550127

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

Werde hier mal "dicht" machen, kommt ja nichts mehr zum Thema.

BID = 550529

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin


Zitat :
Das Admin Team bitte ich meinen Account zu löschen,


Soeben geschehen.

admin


Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182105974   Heute : 2462    Gestern : 5799    Online : 568        1.10.2024    14:24
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0494270324707