Noch mal E-Bike

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 09 9 2024  10:40:22      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst


Autor
Noch mal E-Bike

    







BID = 761243

haz.man

Aus Forum ausgetreten
 

  


Hatte schon mal ein Thema erstellt.
Das wurde aber geschlossen. Kann ich auch verstehen.
Weil die Antworten auf meine Frage einfach alle völlig überflüssig waren.
Mit einem Schlaubi-Schlumpf kann man ja rechnen, aber gleich so viele intelligent User in dieser Community hätte ich nicht vermutet.
Ihr dürft mich gerne aus diesem (für mich unbrauchbarem) Forum löschen.

BID = 761246

Rafikus

Inventar

Beiträge: 4120

 

  


Zitat :
Das wurde aber geschlossen. Kann ich auch verstehen.
Weil die Antworten auf meine Frage einfach alle völlig überflüssig waren.

Und ich könnte schwören, dass es dafür andere Gründe gab.

Rafikus

BID = 761247

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36118
Wohnort: Recklinghausen

Sorry, aber wenn du nicht in der Lage bist, die Forenregeln zu verstehen, ist das nicht unser Problem!
Zur Erinnerung, ein Auszug aus den Forenregeln.

Fragen zu Umbauten an Fahrzeugen, die den Vorschriften der StVZO unterliegen, werden nur beantwortet, wenn aus der Fragestellung hervorgeht, dass die o.g. Bestimmungen nicht verletzt werden.


Dein E-Bike ist ein Fahrzeug das der StVZO unterliegt, durch das umgehen der Drosselung verstößt du ganz eindeutig gegen dieses Gesetz. Du verlierst den Versicherungsschutz und die Zulassung. Damit begehst du eine Straftat.

Du hast diese Regel beim anmelden gelesen und akzeptiert, zumindestens hast du auf den entsprechenden Link geklickt.
Auf diese Regel wird auch nochmal im Eingabefenster hingewiesen.

Was ist also an dem groß, fett und auch noch rot geschriebenen Hinweis:

Keine Anfragen zu KFZ- und Hochspannungsbasteleien
Siehe Forenregeln


der über dem Eingabefenster steht, nicht zu verstehen?

Woran liegt es? Multiple Blindheit, Selbstüberschätzung oder einfach nur Dummheit?

Derartige Basteleien sind hier nunmal unerwünscht!


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 20 Apr 2011 17:41 ]

BID = 761282

dl2jas

Inventar



Beiträge: 9914
Wohnort: Kreis Siegburg
Zur Homepage von dl2jas

Mal was zur Tätigkeit des Admins und der Moderatoren.

Ich schließe gern Themen, wenn:
-ich kein Bier mehr im Kühlschrank habe
-Nachbars Köter ununterbrochen bellt
-der Tabak alle ist
-im TV Musikantenstadl läuft

Für den wahllosen Ausschluß eines Mitglieds bin ich, wenn ich länger keinen Sex mehr hatte.
Gerade, lauwarmes Bier vor mir, bin ich am überlegen, wann hatte ich das letzte Mal Sex?

DL2JAS

_________________
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert


Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181983574   Heute : 1314    Gestern : 5899    Online : 132        9.9.2024    10:40
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0194828510284