AUFTRAG ZU VERGEBEN

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 25 9 2024  20:12:29      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !


Autor
AUFTRAG ZU VERGEBEN

    







BID = 453695

DYNA-ANT

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  



Hallo,
ich suche jemanden, der ein Temperaturmessgerät für Öltemperaturen mit nachfolgenden Anforderungen entwerfen und bauen kann. Das wird eine Kleinserie mit 50 - 100 Stück oder mehr. Vorlaufkosten für den Prototyp werden natürlich sofort gezahlt, Rest ist Verhandlungsache.

Temperaturbereich : 0 - 150 Grad Celsius
Anzeige : Multicolor LED blau, grün, rot 5mm
Art der Anzeige : Blau 0°bis 60° grün 60° bis 120°, rot 120 °bis 150°
Stromversorgung : Stromquelle 12V Gleichstrom (KFZ)

Temperatursensor : Sollte Nässeunempfindlich sein, kann als Auflegesensor oder Sensor mit Gewinde sein, jedoch möglichst klein.
Zuleitung Messplatine zum Sensor als Silikonleitung schwarz.

Die Schaltungsplatine soll möglichst in einem kleine Gehäuse untergebracht sein. Eingänge bzw Steckmöglichkeiten für die Stromversorgung, die LED und den Sensor haben. (ich denke, der Sensor benötigt eine Zuleitung von 1 Meter und sollte wohl fest an der Platine installiert sein.)

Das Gehäuse ist Manipulationssicher nach Kalibrierung mit z.b Kunstharz zu versiegeln. Die LED sollte eine steckbare Zuleitung (Platinengehäuse zur LED) von 40cm haben. Die LED ist in einen Metallhalter zum Einschrauben mit Gegenmutter zu setzen.

Es ist also die Platine zu erstellen, zu bestücken und alles betriebsfertig aufzubauen.

Wer Interesse hat und das seriös hinbekommt, egal ob Provat oder kleine Firma, bitte schnell anrufen unter 0172-1424139 oder Fax ( Angebot) an 02603-504581.
Ich melde mich sofort!





BID = 453706

bastler16

Schreibmaschine

Beiträge: 2140
Wohnort: Frankreich

 

  

Ob das den ersten Besuch von einem Moderator überlebt?

BID = 453710

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach

Hat es schon.
Allein der TÜV düfte für die Erteilung der e-Kennzeichnung etwa 2000 € einsammeln.
Wie wäre denn die Preisvorstellung für das Serienprodukt ?

BID = 453727

faustian.spirit

Schreibmaschine



Beiträge: 1388
Wohnort: Dortmund

Frage mich ja wozu ein Ölthermometer manipulationssicher sein muss... wetterfest ist ja verständlich


Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182072583   Heute : 4608    Gestern : 5981    Online : 427        25.9.2024    20:12
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0284721851349