Suche PC Hardware

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 03 8 2024  23:39:00      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !


Autor
Suche PC Hardware

    







BID = 25263

dabt

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Ich suche einiges an Hardware für den PC zum Steuern und Messen.
Also ich suche ein Abstandsmessgerät, eine Art Fahrradcomputer, allerdings brauche ich die Daten am PC, eine Hardware mit der ich 8-10 Grafik LCDs über den PC ansteuern kann und eine Hardware, mit der ich eine Glühlampe steuern kann.
Dass alles sollte fertig aufgebaut sein und ich muss es mit meiner eigenen Software ansprechen können.
Der Preis ist dabei nebensächlich.

BID = 26503

Einstein

Gerade angekommen


Beiträge: 7

 

  

Hi,

studiere zur Zeit Informationtechnik und etwickle nebenbei Platinen für diverse Steueraufgaben.

Wenn du noch Interresse an einer Interface-Platine hast, dann melde dich einfach bei mir per Email, am besten mit einer Beschreibung was das Interface können muss und an welche Schnittstelle du es anschliesen willlst.

VG

Einstein (thiko80@web.de)

BID = 26514

dabt

Gerade angekommen


Beiträge: 2

Vielen Dank für dein Angebot aber aufgrund des Zeitdrucks und der Komplexität des Auftrags haben wir ihn dann doch nicht angenommen.

BID = 26656

Einstein

Gerade angekommen


Beiträge: 7

Hi,

wenn du nochmal solche Aufträge hast, bzw der Auftrag noch Aktuell ist, wäre es nett wenn du ihn mir weitervermitteln könntest. Selbtverständlich springt dann auch was für dich dabei raus.

Viele Grüsse
Thiemo


Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181784327   Heute : 4379    Gestern : 4836    Online : 138        3.8.2024    23:39
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.028657913208