SONS Serute/RFT Osziloskop

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 06 11 2024  06:29:12      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Autor
Sonstige SONS Serute/RFT Osziloskop

BID = 169368

nydag

Gelegenheitsposter

Geräteart : Sonstige
Hersteller : Serute/RFT
Gerätetyp : Osziloskop
Chassis : EO174A
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop

Hat jemand für obriges Gerät einen Schaltplan???

MFG

BID = 169505

SuTiKa

Gelegenheitsposter

...Hat jemand für obriges Gerät einen Schaltplan...

Ja, ich, sowie Unterlagen zu fast allen DDR-Messgeräten
inkl. Werkstattunterlagen bzw. Reparaturanweisungen.
Gruß

BID = 169607

nydag

Gelegenheitsposter

Hallo SuTiKa

kannst du mir den Schaltplan mal per Mail schicken oder mir einen Download anbieten?

Danke schon mal

KeF

BID = 169971

soty60

Neu hier

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Zur Homepage von soty60

Hallo SuTiKa,
hast du zufällig (oder auch absichtlich) auch Unterlagen für den RFT Zähler/Frequenzmesser.
Siehe Bild

Danke SOTY

BID = 169975

SuTiKa

Gelegenheitsposter

[Hallo,
Hat Dein Gerät keinen NAMEN ??
Davon gab es bestimmt 20 Varianten.
Das Grundgerät (rechter Teil) war sicher
bei fast allen gleich.
Billig sind diese Unterlagen nicht.
Gruß

[ Diese Nachricht wurde geändert von: SuTiKa am  5 Mär 2005 14:14 ]

BID = 170072

nydag

Gelegenheitsposter

Also nochmal,

suche jemanden der kostenlos die Schaltbilder für das Oszi von Serute(RFT) EO174A zur Verfügung stellen kann.

Danke
KeF

BID = 170520

soty60

Neu hier

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Zur Homepage von soty60

Hallo SuTiKa,
ich weiß genau so viel von dem Gerät, wie auf dem Bild zu sehen ist.Ich würde ja nicht so blöd fragen wenn ich mehr wüßte.
Andererseits bin ich auch durchaus in der Lage, die Bedienung selbst zu erkunden. Dauert wahrscheinlich nur etwas, ein Manual wäre echt hilfreich gewesen. Schade das du dieses geniale Forum als Werbeplattform für dein sicherlich legales Kopiergewerbe? benutzt.

genug gemeckert!

nydag
Wende dich doch mal an mich und ich schick dir den Schaltplan deines EO 174A per E-mail, natürlich kostenlos!!
soty60 (ätt) hotmail . com

[ Diese Nachricht wurde geändert von: soty60 am  6 Mär 2005 23:42 ]

Edit von sam2: eMail-Adresse maskiert (zum Schutz vor Spam)E

[ Diese Nachricht wurde geändert von: sam2 am  7 Mär 2005 13:39 ]

BID = 170879

elch

Schriftsteller

@sam2
eigendlich hätte ich von dir als Moderator erwartet, daß du den illegalen Handel mit kopierten Unterlagen unterbindest und nicht nur eine E-Mail editierst. Schau dir mal die bisherigen Beiträge von SuTiKa an, der versucht doch immer nur mit Raubkopien Geschäfte zu machen. Ich finde das so etwas in diesem Forum nichts zu suchen hat.

mfg elch

BID = 170928

soty60

Neu hier

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Zur Homepage von soty60

Hatte ich eigentlich auch erwartet.
Du sprichst mir aus der Seele.

(nydag hat den schaltplan übrigens von mir bekommen, kostenlos per E-mail)

BID = 170949

sam2

Urgestein

Lieber Elch und lieber soty,

da muß ich Euch leider enttäuschen.

Denn Eure Behauptung entbehrt schlicht jeder realen Grundlage. Ich habe mir soeben extra sämtliche Beiträge durchgelesen, die SuTiKa hier im Forum verfaßt hat:
Kein einziger ist ME rechtlich zu beanstanden. Nirgends hat er öffentlich unrechtmäßige Kopien von Unterlagen (einzeln) angeboten! Weder in diesem Thread noch in einem der anderen.
Hier z.B. hat er lediglich erklärt, daß er über solche Unterlagen verfügt und daß sie nicht billig sind. Er hat sie also nicht einmal zum Kauf angeboten! Insofern muß die Frage, ob dabei evtl. das Copyright eines Dritten verletzt würde, gar nicht geklärt werden.

Daher haltet Euch bitte zukünftig zurück mit derartigern Verdächtigungen...

Gruß,
sam2

BID = 175953

jensi2001

Gelegenheitsposter

Zur Homepage von jensi2001

Zitat :
nydag hat am  3 Mär 2005 19:13 geschrieben :

Geräteart : Sonstige
Hersteller : Serute/RFT
Gerätetyp : Osziloskop
Chassis : EO174A
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop

Hat jemand für obriges Gerät einen Schaltplan???

MFG

Hallo Leute

Ich habe so einen Schaltplan. Im übrigen gibt es auch schon eine recht gute Sammlung unter www.raupenhaus.de --> DDR

Gruß Jens

Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182289710   Heute : 533    Gestern : 4667    Online : 540        6.11.2024    6:29
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0517861843109