8 Fach Serielle Relaiskarte und ich brauche dieLEC softwear

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 13 7 2024  08:49:18      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !


Autor
8 Fach Serielle Relaiskarte und ich brauche dieLEC softwear

    







BID = 62075

Tüftler83

Gerade angekommen


Beiträge: 4
 

  


Hi ich habe mir bei conrad die 8-Fach Serielle Relaiskarte geholt mit der zugehörigen softwear LEC doch leider ist die setup datei auf der diskette jetzt kaput und ich kann sie nicht mehr installiren und ansteuern!! kann mir jemand helfen hat einer von euch die softwear oder eine ähnliche die funktionirt??? währe echt cool will nähmlich über nen joystik die 8 kanäle schalten wird für ne kamera die ich drehen neigen , licht ein und aus schalten und türöffner aber das mache ich schohn

Bin dankbar für jede Hilfe

BID = 62122

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36085
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Da die Software durch das Copyright geschützt ist ist das was du hier versuchst illegal!
Die Originalsoftware dürfte beim Hersteller zu bekommen sein. Setzte dich mal mit dem in Verbindung.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 62131

Tüftler83

Gerade angekommen


Beiträge: 4

ich habe schohn mit dem händler geredet der sagt ich muss mir sie softwear neu kaufen aber ich habe die original disketta ja sie ist aber sefekt!!!!!!

BID = 62135

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36085
Wohnort: Recklinghausen

Normalerweise macht man von sowas ja auch Sicherheitskopien.
Sollte das Programm kopiergeschützt sein muß der Hersteller dir einen neuen Datenträger liefern.


Ganz nebenbei, das Thema hatten wir hier schonmal, du bist nicht zufällig identisch mit dem User Dragonheart?

_________________
-=MR.ED=-

Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 29 Mär 2004 20:51 ]


Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181653374   Heute : 806    Gestern : 5395    Online : 418        13.7.2024    8:49
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.027440071106