AEG Wäschetrockner Lavatherm 57900 Reparaturtipps zum Fehler: Display Fehler E50 Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
|
|
|
BID = 655622
dehedder Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Display Fehler E50
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Lavatherm 57900
FD - Nummer : 91609274102
Typenschild Zeile 1 : 91AAtAB01A
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Mein Trockner mag nicht mehr. Es klingt, als versuche der Motor die Trommel zu bewegen, schafft es aber nicht. Nach einigen Sekunden erscheint die Fehlermeldung E 50 im Display. Als ich den Trockner öffnete, roch es etwas verbrannt
Ich habe die beiden Kondensatoren auf Durchgang geprüft - kein Widerstand. Die Orginal- Kondensatoren - alles andere passt von der Bauform nicht - sind zum ausprobieren zu teuer.
Kann sich ein Defekt der Elkos so äußern? Gibt es eine einfache Möglichkeit zu prüfen, ob und wenn ja welcher Kondensatoren defekt ist?
Es wäre super, wenn Ihr mir einen Tip geben könntet. Vielen Dank auf jeden Fall schon einmal im Voraus
de Hedder
|
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 26 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182392801 Heute : 7542 Gestern : 6874 Online : 436 24.11.2024 23:57 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,328112125397
|