HP Drucker Tintenstrahl Laser Laserjet 6 L Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer
Autor |
|
|
|
BID = 46785
kmschindler Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Drucker
Hersteller : HP
Gerätetyp : Laserjet 6 L
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Ich benutze einen HP Laserjet 6 L. Der Drucker zieht ständig mehrere Blatt Papier ein. Ich vermute, dass ein Verschleissteil hinüber ist; aber welches? Für eine Ersatzteilbestellung brauche insoweit Hilfe. MfG, Michael. |
|
BID = 47000
Lötkolben Gelegenheitsposter
|
|
Hi,
ganz kleiner Fehler, einfach das Separation Pad Kit
wechseln.
hier zu finden : http://www.compucare.de/druck_hp.htm
Bestellnr :
HP-Nummer RY7-5077.
Neues Original-Ersatzteil!
Kompatible HP-Ersatzteile-Nummern:
RY7-5077 = RY7-5008
|
|
BID = 47015
kmschindler Gerade angekommen
|
Danke. Ich habe das Ersatzteil bestellt und werde berichten.
|
BID = 47069
dali1 Neu hier
|
Hallo
das Separation Pad ausbauen, den Gummi runternehmen, um 180° drehen und wieder befestigen. Funktioniert wieder für eine Weile der Papiereinzug
mfg dali
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182395712 Heute : 2908 Gestern : 7548 Online : 853 25.11.2024 12:50 11 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0335099697113
|