Labern statt schreiben!?

Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 08 9 2024  04:49:17      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Projekte im Selbstbau        Projekte im Selbstbau : Selbstbau von Elektronik und Elektro


Autor
Labern statt schreiben!?

    







BID = 46702

Chef_2

Schriftsteller



Beiträge: 734
 

  


Hi,

ich hab eine Idee, weiß aber nicht, wie die bei euch ankommt... ich hab einen Server und auf dem hab ich eine Software, mit der man miteinander Labern kann... Den Artikel dazu findet ihr unter Off-Topic! Und schreibt eure Meinung dazu... In Off-Tobic schaunen zu wenig rein, daher möchte ich hier drauf aufmerksam machen.

PS: Vielleicht kann der Admin ja mal ein Auge zudrücken

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Chef_2 am  6 Jan 2004  0:50 ]

BID = 46736

tixiv

Schreibmaschine



Beiträge: 1492
Wohnort: Gelsenkirchen

 

  

Ich bin hier auf der Arbeit, und da käme das eher schlecht glaube ich......
Ich bezweifle außerdem, dass Dein Rechner mit nix weiter als ner normalen DSL besonders viele User gleichzeitig verwalten kann.

BID = 46810

Chef_2

Schriftsteller



Beiträge: 734

Wieso ? Auch Du könntest bei mir im Teamspeak hilfestellung geben!? Ich finde einfach, das man manchmal einfach dinge besser beschrieben als schreiben kann! und es soll auch nicht das ganze Forum da hin... sonder nur die, die Mündliche hilfe brauchen...

BID = 48526

Pferdo

Stammposter

Beiträge: 463
Zur Homepage von Pferdo

Ich sehe das Problem, das man doch (ich zumindest) sehr lange Zeit braiuch um einige Sachen zu durchdenken. Das kommt dann mit sprache nicht so gut...

BID = 48534

Chef_2

Schriftsteller



Beiträge: 734

Na ja, also ob ihr da jetzt über Elektrik redet oder sonst was ist eigentlich egal... Also ich find das ganz interessant... probierts doch einfach mal aus!

BID = 81429

Aditech

Gesprächig



Beiträge: 170

mal eine frage wer mach die bewertung mit den sternchen??

BID = 81446

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)


Zitat :
Aditech hat am 10 Jul 2004 15:27 geschrieben :

mal eine frage wer mach die bewertung mit den sternchen??


Die Leser, indem sie den unterhalb des jeweils letzten Beitrags eines Themas angebrachten Schriftzug: "Danke, der Tipp hat geholfen" anklicken!



[ Diese Nachricht wurde geändert von: sam2 am 10 Jul 2004 16:26 ]

BID = 82210

A!mer

Neu hier



Beiträge: 36
Wohnort: Im Wald
ICQ Status  

ich hätte da noch nen vorschlag!
wenn ein paar von euch sich skype runterladen würden könnte man eine konferenzschaltung machen und mit mehreren gleichzeitig reden! das wäre doch auch nicht ganz schlecht oder =??


BID = 82282

Kaira B

Schreibmaschine



Beiträge: 1570
Wohnort: Dresden

Das iss ein Elektronikforum und kein Bundestag

BID = 85491

Henne02

Stammposter

Beiträge: 493
Wohnort: Aachen
Zur Homepage von Henne02

Wir haben Probleme mit Skype bei >4Leuten.
(abreißende Verbindung, Fragmentierung...)

Vielleicht kann man Konferenzen damit ja auch dezentraler hinkriegen:
Subgrids mit 3-4 Leuten. Die einzelnen Subgrids sind dann wieder miteinander verbunden...

grüße, Hendrik


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181976806   Heute : 428    Gestern : 4920    Online : 154        8.9.2024    4:49
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
In 643 Sekunden wird ein Backup gestartet. Bitte beenden Sie alle Eingaben. Das Forum wird dann für 10 Minuten abgeschaltet !
0.0508120059967