(Rückprojektor) 3H3HT Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Versicherungsfall Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
| Autor |
|
Sonstige 3H3HT (Rückprojektor) --- Versicherungsfall |
|
|
|
|
BID = 653619
karlsonvomdach_teckelberry Gelegenheitsposter

|
|
Geräteart : Sonstige
Defekt : Versicherungsfall
Hersteller : Samsung
Gerätetyp : SP-43H3HT (Rückprojektor)
Die Mattscheibe ist mit Kerzenwachs übergossen worden. Das Gerät wurde
im Januar 2005 gekauft. Leider leigt keine Rechnung mehr vor und ich kenne den genauen Kaufpreis nicht mehr.
Kann mir jemand sagen wie hoch der Listenpreis, bzw. die unverbindliche Preisempfehlung dieses Gerät es war?
Kann mir jemand sagen mit welcher Ausgleichzahlung ich rechnen kann? Es wird ja immer nur der Zeitwert berücksichtigt.
Die Firma Samsung kann leider auf diese Anfrage keine Antwort geben.
Gibt es die Mattscheibe auch einzeln?
Ich würde mich über eine Antwort von Euch sehr freuen.
Gruß Kaberry |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 653722
rudi ratlos Schriftsteller

|
|
Hallo,
Vielleicht kann dir jener Laden Auskunft geben, bei dem du gekauft hast.
In dem Geschäft, mit dem ich zusammenarbeite, sind alle Ein- und Verkäufe bis 1999 zurück (damals neue EDV installiert) nachvollziehbar.
Gruß Rudi

|
Die Idee hatte ich auch schon,
leider existiert der laden nicht mehr, bzw.
ist umfirmiert. angeblich habe die keine daten mehr.
ein duplikat der rechnung ist somit leider auch nicht drin.
schade, das hätte mir ja schon weitergeholfen
gruß kaberry
BID = 653806
Mr.Ed Moderator

|
Ein Händler bzw. die Versicherung kann den Neuwert sowie den üblichen Marktwert aber auch anhand der Taxliste feststellen. Die Liste ist als Buch erhältlich, kostet 25 Euro.
Die Projektionsfläche gibt es als rsatzteil, ist aber hier im Shop als nicht mehr lieferbar aufgeführt.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
BID = 653921

|
Hallo Mr. Ed,
man lernt ja nicht aus, ich wusste garnicht dass es soetwas gibt.
Hat vieleicht jemand die Taxliste von 2009 und kann mir den Wert ermitteln.
Hier nochmals die Daten
Samsung SP 43H3HT
ca. 5 Jahre alt
Rückprojektionsfernsehr
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand Auskunft geben könnte.
Gruß Kaberry
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 187068999 Heute : 22364 Gestern : 37500 Online : 203 1.12.2025 14:48 23 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 2.61 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0675098896027
|