AEG Waschmaschine 54630 Reparaturtipps zum Fehler: Waschmaschine schlägt stark Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
Waschmaschine AEG 54630 --- Waschmaschine schlägt stark Suche nach Waschmaschine AEG |
|
|
|
|
BID = 652807
Raider Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Waschmaschine schlägt stark
Hersteller : AEG
Gerätetyp : 54630
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Hatte gedacht das die neueren besser sind ..Oder es ist etwas defekt..
Ich habe sie 10x kontroliert nach ausrichtung .Habe sie jetzt sogar alleine stehen aber manchmal denkt mann sie hüpft gleich ausm Waschraum ^^.
DIe alte war um längen besser..
Frage ist jetzt obs da eventuell mal eine Verbesserung gabe von den Gewichten oder ob auch alle dranne sind ^^..Oder was es noch für Ursachen haben kann
|
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183072799 Heute : 579 Gestern : 7451 Online : 488 18.2.2025 6:05 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,435076951981
|