Bauknecht Kochfeld Keramik Kochmulde Glaskeramikfeld Heizzone Reparaturtipps zum Fehler: Anschluss geändert Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder
Autor |
Kochfeld Keramik Bauknecht Heizzone --- Anschluss geändert Suche nach Kochfeld Bauknecht |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 652708
Lucky Man Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Glaskeramikfeld
Defekt : Anschluss geändert
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : Heizzone
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Auf der Seite http://www.herd.josefscholz.de/Energieregler/Energieregler.html konnte ich entdecken, dass die Klemmen 2 und 4 für den Netzanschluss sind. Vermutlich ist es dann auch egal ob ich 4 = blau und 2 = gelb anschließe oder umgekehrt. Unklar ist mir, wie die Heizmelderklemmen H und S verbunden werden müssen.
|
|
Liste 1 BAUKNECHT Liste 2 BAUKNECHT Liste 3 BAUKNECHT Liste 4 BAUKNECHT |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182422467 Heute : 1507 Gestern : 5459 Online : 253 29.11.2024 10:57 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,276364088058
|