mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert
BID = 653042
nydag
Gelegenheitsposter
Es ging mir wirklich um die Kurzfristigkeit.
Mit Überweisung, Versanddauer usw. hat sich leider mein Zeitfenster geschlossen.
BID = 653087
perl
Ehrenmitglied
Zitat :
...hat sich leider mein Zeitfenster geschlossen.
Dein Pech.
Du bist seit uber 5 Jahren angemeldet und hast gerade mal eine handvoll Beiträge verfasst, meistens Anfragen.
Du gibts keine Information über das Wozu oder über dich.
Ein unbeschriebenes Blatt sozusagen.
Weshalb sollte sich deinetwegen jemand hier ins Unglück stürzen?
BID = 653103
nydag
Gelegenheitsposter
@ Perl
ich muss mich vor dir ja nicht rechtfertigen. Nur soviel:
Ich habe das Vorgehen möglichst wenig von mir im Internet preis zu geben.
Und das ich neben, dem Hobby Elektronik auch noch andere Dinge im Leben habe. So das es leider nicht zu 5-Stelligen Beiträgen hier im Forum reicht.
@All
Ich suche die Zeitschrift von damals zum kaufen. Ich würde aber gerne die Kopie des Artikels per Mail erhalten und die Zeitschrift soll dann im Nachgang vernichtet werden. Somit sollte das Urheberrecht gewart bleiben.
BID = 653107
HansG
Schreibmaschine
Warum dann nicht mal ein Weg in die nächste Bibliothek?
BID = 653109
nydag
Gelegenheitsposter
Denn Weg hab ich mir gespart, weil die Online-Suche der Bibo nichts ausgeworfen hat.
BID = 653115
Rial
Inventar
Ich würde dir gerne weiterhelfen,wie schon mal jemand anderem hier Aber leider beginnt meine Sammlung FA erst im Jahr 2000
BID = 653168
Murray
Inventar
Ich habe noch ab 1990.
Die davor habe ich letztens "ausgeschlachtet" und entsorgt.
Mhhh, das ist doch nur Teil 1. Da fehlt doch das wichtigste...
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!