Inneres Glas der Tür zum Reinigen ausbauen

Im Unterforum Erfahrungsaustausch - Beschreibung: Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 9 2024  15:25:21      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Erfahrungsaustausch        Erfahrungsaustausch : Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten

Umfrage : Inneres Glas der Tür zum Reinigen ausbauen
Sie sind nicht eingeloggt ! Nur eingeloggte Benutzer können abstimmen.

Autor
Inneres Glas der Tür zum Reinigen ausbauen

    







BID = 649308

drevenack

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Hünxe
Zur Homepage von drevenack
 

  


Hallo Forenmitglieder,

leider findet sich im "Handbuch" des Whirlpool AKP 334 AV, oder soll ich lieber sagen in der weniger umfangreichen Bedienungsanleitung des Herdes, keinerlei Hinweis darauf, wie ich denn diese innere Galsscheibe in der Tür des Backofens problemlos ausbauen kann, ohne dabei den Herd in seine Einzelteile zerlegen zu müssen.

Für Eure Erfahrungen und Ratschläge darf ich mich schon einmal ganz herzliche bedanken und sende liebe Grüße vom Niederrhein.

Hans-Peter (Weis)

BID = 649342

Murray

Inventar



Beiträge: 4790

 

  

Tja das wirst du auch in der Bedienungsanleitung nicht finden das sowas für den Nutzer nicht vorgesehen ist.

Mußt mal von oben mit der einer Lampe in die Tür reinleuchten. Hier sieht man dann an an dem Herd an der unteren Schmalseite der Tür zwei nicht so leicht zugängliche Schrauben. Weis allerdings nicht wie es bei diesem Whirlpool AKP 334 ist.
Daneben sind allerdings noch 2 Schrauben für das Scharnier welche man nicht entfernen sollte.
Das löst halt die Tür unten und oben ist sie nur in den Rahmen eingesteckt.
Könnte mir vorstellen das es woanders ähnlich ist *ohne Garantie*

Warum das die Hersteller nicht nutzerfreundlicher machen verstehe ich allerdings auch nicht (läuft ja gern mal irgendwelche Brühe da rein)



Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 17 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182088987   Heute : 3468    Gestern : 6155    Online : 605        28.9.2024    15:25
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.046345949173