X301T goes to Entertainment PC

Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 6 2024  23:01:50      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Projekte im Selbstbau        Projekte im Selbstbau : Selbstbau von Elektronik und Elektro


Autor
X301T goes to Entertainment PC

    







BID = 649051

Hering Entertainment

Gelegenheitsposter



Beiträge: 51
Zur Homepage von Hering Entertainment
 

  


So hier mal mein kleiner Umbau einer T-Home x301T HD Netzwerk Receiverbox. Da wir nur 16k DSL haben und nicht 16k Plus nützt mir die Box nichts. Kurzerhand einfach mal umgebaut:

http://heringshome.bplaced.net/my-h.....puter

_________________
http://www.heringshome.de -> Alles was Stil hat 8)
Alle meine Projekte sind auch auf meiner HP zu finden

BID = 649053

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36085
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Hallo!

Geht's noch? Spamme hier bitte nicht alles mit Links zu deiner Homepage zu, sonst landet das alles im Müll!

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 649059

Hering Entertainment

Gelegenheitsposter



Beiträge: 51
Zur Homepage von Hering Entertainment

Ich weiß echt nicht was du hast. Woanders heißt man mich herzlich willkommen und hier werde ich mit sowas empfangen?! Da stellt man seine Projekte vor und nur das kommt. Und das auch noch von einem Moderator. Also ich muss sagen das ist das unfreundlichste Forum in dem ich je meine Projekte vorgestellt habe (Obwohl ich erst seit ein paar Minuten angemeldet bin werde ich schon wieder rausgeschmissen). Ich glaube ich werde keine mehr Vorstellen. Für alle die trotzdem sehen wollen oder Anregungen brauchen, was sie vll Basteln können tuts mir echt leid aber so gehts nun wirklich nicht!

_________________
http://www.heringshome.de -> Alles was Stil hat 8)
Alle meine Projekte sind auch auf meiner HP zu finden

BID = 649061

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36085
Wohnort: Recklinghausen

Rausgeschmissen wird hier keiner, aber es ist wohl wirklich nicht notwendig einen Link auf jedes deiner Projekte zu setzen!


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 649064

clembra

Inventar



Beiträge: 5404
Wohnort: Weeze / Niederrhein
ICQ Status  

Einen Link pro Projekt fände ich noch ok, aber dann bitte in einen Thread. Eine extra Anmeldung um dann 8 Topics zu 8 deinen Projekten jeweils auf der gleichen (zur Zeit nicht mal erreichbaren!) Homepage zu erstellen ist schon ziemlich spammig.

_________________
Reboot oder be root, das ist hier die Frage.

BID = 649065

Hering Entertainment

Gelegenheitsposter



Beiträge: 51
Zur Homepage von Hering Entertainment

Meine Website ist bei vielen Anfragen ein wenig überlastet, da ich nur einen Freehoster habe. Aber jetzt geht sie wieder. Ok sie hat im mom ein paar Sekunden Ladezeit. Begründung warum ich für jedes Projekt ein neuen Thread aufmache:

Ich hab in einem anderen Forum alles in einem Thread getan. Da jeder seine Meinung dazu abgeben wollte erreichte der Thread mit fast 100 Beiträgen enorme ausmaße und zum Schluss wusste auch keiner mehr zu was er eigentlich seine Meinung abgegeben hat. Die Moderatoren dort haben mir geraten für jedes Projekt einen eigenen Thread zu machen. Hier mache ich das aber hier scheint es wieder falsch zu sein.

_________________
http://www.heringshome.de -> Alles was Stil hat 8)
Alle meine Projekte sind auch auf meiner HP zu finden

BID = 649072

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika

Weil wir kein Modder-Forum sind.

Gibt unzählige Foren für derlei Blödsinn; daher reicht hier auch ein Link völlig aus.

Jedem das seine - aber respektiere, dass dies primär ein Elektronik- und kein Modder-Forum ist!

_________________

BID = 649082

Hering Entertainment

Gelegenheitsposter



Beiträge: 51
Zur Homepage von Hering Entertainment

Dann Entschuldige ich mich. Ich habs halt mal gepostet, weil dieses Unterforum "Projekte im Eigenbau heißt" Und dies nunmal ein Projekt im Eigenbau ist und es was mit Elektronik zu tun hat.

BID = 649089

clembra

Inventar



Beiträge: 5404
Wohnort: Weeze / Niederrhein
ICQ Status  

Speziell dieses Thema betreffend: Was hat es mit Elektronik zu tun, wenn man Computerkomponenten in ein Computergehäuse baut?
Wenn du jetzt die originale Receiver-Hardware genommen hättest und da ein eigenes OS drauf gepackt hättest (evtl. den VDR ), dann wäre es ein Projekt (für "mein" Unterforum ).

_________________
Reboot oder be root, das ist hier die Frage.

BID = 649097

prinz.

Moderator

Beiträge: 8925
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

Moin
Schade um die schöne Kiste
Mfg


_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 649098

Hering Entertainment

Gelegenheitsposter



Beiträge: 51
Zur Homepage von Hering Entertainment

Naja auch egal. Ich Versuch immer noch mit Hilfe eines anderen Forums eine Alternativsoftware für die Box zu entwickeln, da diese ohne T-Home Anschluss nicht mal ganz Hochfährt. Allerdings ist die Entwicklung nun wieder ein wenig eingerostet, da keiner mehr wirklich weiterkommt. Und wieso schade? Mit der Box kann man echt nichts anfangen wenn man nicht einen VDSL Anschluss hat. Sonst kann man bloß Standardfilme ausleihen aber auch nicht mehr. Nichtmal Fernsehngucken, da T-Home die Tuner nicht Freischaltet in der Software.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Hering Entertainment am 19 Nov 2009 19:33 ]


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181566787   Heute : 6381    Gestern : 8620    Online : 538        27.6.2024    23:01
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0476579666138