Somali woman stoned for adultery

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 05 10 2024  12:27:54      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )      


Autor
Somali woman stoned for adultery

    







BID = 648890

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika
 

  


Moin,

Eben gelesen, wollte es hier mal verlinken.

Während wir uns in unserem Land darüber streiten, ob es nun Fachmann oder politisch korrekter Fachfrau/-Mann heißen müsste, werden auf dieser Welt andere Menschen bestialisch ermordet, gerechtfertigt durch eine Religion:
http://news.bbc.co.uk/2/hi/africa/8366197.stm

Bevor jetzt wieder einige Leute kommen, und sagen: "Das haben wir doch auch gemacht": ja, stimmt, aber wir haben es nun hinter uns, abgesehen vielleicht von den Amerikanern ist der Westen davon abgekommen (im Großen und Ganzen).

Das passiert heute!

_________________


[ Diese Nachricht wurde geändert von: DonComi am 18 Nov 2009 22:00 ]

BID = 648907

ALF2000

Schriftsteller



Beiträge: 824
Wohnort: Rathenow / Brandenburg
ICQ Status  

 

  

kranke gesellschaft..das ist wiedermal son paradebeispiel das es in vielen laendern noch so ist das frauen wie viecher gehalten werden... das dumme...die lernen es nicht. man sieht es auch in vielen anderen laendern wo ich jetzt bewusst keine namen nennen moechte ehe man mich hier als nazi oder sonstwas beschimpft ( in deutschland ist da heutzutage alles moeglich X.x)

man hat nur ein problem - WAS gegen tun ?

_________________
...TGL geltend bei mir ...

Ich uebernehme keinerlei haftung fuer meine buschstabenzauberei . wenn wem irgendetwas stoeren möchte kann er sich ber PN bei mir melden ^.^
[img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/039.gif[\img]
das alf

BID = 648921

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika


Zitat :

man hat nur ein problem - WAS gegen tun ?


Na, das Erste wäre doch, dass in den Medien zu bringen! Es muss ganz öffentlich gemacht werden, damit die Welt aufmerksam wird!
Es muss auf nationaler Ebene enormer Druck gegen solche Leute ausgeübt werden.
Das Problem: Somalia ist keine Nation.

Und wir sollten die Augen nicht verschließen und es als traditionelle Gepflogenheiten oder Spezialitäten anderer Kulturen abtun.
Das ist schlicht barbarisch - mehr nicht.

_________________

BID = 648929

Bartholomew

Inventar



Beiträge: 4681

Also ich sehe mich nicht als Weltpolizist. Und Somalia hat ganz andere Probleme als hier und da mal eine gesteinigte Person.

Klingt hart, sehe ich aber so.


Gruß, Bartho

BID = 648935

Dark Dragon

Schreibmaschine



Beiträge: 1363
Wohnort: Solingen

Nach meiner Meinung ist es so, dass sich diese Völker mit Ihrem Bewusstsein im Umgang mit anderen Menschen einfach noch nicht so weit entwickelt haben.

Hier ist die Regierung gefordert, die Straftäter (die Steinewerfer) und anwesende Personen (wegen unterlassener Hilfeleistung) anzuklagen und entsprechend hart zu bestrafen.

Auch halte ich es für bedenklich, solchen Völkern Technologien, Waffen, usw. zu liefern, die sie nicht selbst hätten entwickeln können.

BID = 649069

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika


Zitat :

Also ich sehe mich nicht als Weltpolizist.

Musst du nicht, können wir hier auch bald haben.

@DD:
Das tut die Regierung aber nicht, weil sie die gleichen Maßstäbe wie die Täter haben.
Die Täter sind genaugenommen gar keine, wenn man sie nach ihrem Maßstab verurteilen sollte...

_________________

BID = 649118

GeorgS

Inventar



Beiträge: 6450


Zitat :
Hier ist die Regierung gefordert, die Straftäter (die Steinewerfer) und anwesende Personen (wegen unterlassener Hilfeleistung) anzuklagen und entsprechend hart zu bestrafen.


Hallo DD,
von welcher Regierung sprichst du?
Georg


_________________
Dimmen ist für die Dummen

BID = 649194

Dark Dragon

Schreibmaschine



Beiträge: 1363
Wohnort: Solingen

Ok...

Es gibt seit 2000 dort eine Übergangsregierung.
Aber ich lese gerade, dass Diese den Norden des Landes nicht unter Kontrolle hat.
Da kann offenbar jeder tun, was er will ...

BID = 649196

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13356
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Vielleicht sollte man wieder ne Kolonie draus machen...
Es ist ja nun mal erwiesen,das es gewisse "Stämme" auf der erde gibt,die man einfach nicht selbst bestimmen lassen kann,weil es dann noch schlimmer und schlechter wird...


_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 649292

alpha-ranger

Schreibmaschine



Beiträge: 1517
Wohnort: Harz / Heide

Zeitlich und räumlich sind wir davon auch nicht weit entfernt.

Aber wenn, wie beim Yugoslawien-Krieg, die Kameras von CNN alles schön in Farbe aufnehmen, kann es doch nicht so schlimm sein.

Wer ohne Schuld ist, soll den ersten Stein werfen...So steht es in der Bibel.

mfG

BID = 649294

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)


Zitat :
Kleinspannung hat am 20 Nov 2009 01:16 geschrieben :

Vielleicht sollte man wieder ne Kolonie draus machen...
Es ist ja nun mal erwiesen,das es gewisse "Stämme" auf der erde gibt,die man einfach nicht selbst bestimmen lassen kann,weil es dann noch schlimmer und schlechter wird...

Wo hast denn den Dünnpfiff aufgelesen???

Erwiesen ist allerhöchstens, daß es eigentlich überall leidlich gut funktioniert hat (wenn auch örtlich höchst unterschiedlich) - BEVOR die Missionare und Kolonialisten mit ihrer bigotten Möchtegernmoral dort angerückt sind...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: sam2 am 20 Nov 2009 16:01 ]

BID = 649358

Rial

Inventar



Beiträge: 5401
Wohnort: Grossraum Hannover


Zitat :
Erwiesen ist allerhöchstens, daß es eigentlich überall leidlich gut funktioniert hat (wenn auch örtlich höchst unterschiedlich) - BEVOR die Missionare und Kolonialisten mit ihrer bigotten Möchtegernmoral dort angerückt sind...


Und wie sieht es mit der bestialischen Beschneidung von Frauen aus in einigen Ländern ???

_________________
Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung !

Alle Tips ohne Gewähr und auf eigene Gefahr !!!
Vorschriften sind zu beachten !!!

BID = 649382

Dark Dragon

Schreibmaschine



Beiträge: 1363
Wohnort: Solingen

Die Frauen, die das als Mädchen haben erleiden müssen, tun Dies heute selbst ihren Töchtern an.

Denn was Sie nicht kennen, vermissen sie ja auch nicht ...

BID = 649385

dl2jas

Inventar



Beiträge: 9914
Wohnort: Kreis Siegburg
Zur Homepage von dl2jas

[quote]
sam2 schrieb am 2009-11-20 16:00 :

Zitat :

...
Erwiesen ist allerhöchstens, daß es eigentlich überall leidlich gut funktioniert hat (wenn auch örtlich höchst unterschiedlich) - BEVOR die Missionare und Kolonialisten mit ihrer bigotten Möchtegernmoral dort angerückt sind...
...


Naja, davor haben sich die Stämme gegenseitig dezimiert, Gesundschrumfung?

Man war angesehen als Mann, wenn man als Krieger mindestens einen Feind getötet hat. Ich denke, solche Zustände sind nicht mehr wünschenswert. Das Christentum hat da schon einiges gebracht, Vermitteln von Werten. Das Leben ist ein recht hohes Gut. Darf ich daran erinnern, daß einige Stämme junge Frauen verkauften?!
Darf ich auch an jüngere Geschichte in Afrika erinnern, Hutu und Tutsi?

Ja, wir können uns heraushalten. Nur dann sollen wir uns nicht darüber aufregen, wenn Frauen brutal beschnitten werden und Töten des Nachbarn, aus welchen Gründen auch immer, nicht verwerflich ist.
Das ist deren Meinung, normalerweise nicht unsere Meinung.

DL2JAS

_________________
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert

BID = 649386

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13356
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
dl2jas hat am 21 Nov 2009 01:53 geschrieben :

Darf ich daran erinnern, daß einige Stämme junge Frauen verkauften?


Offtopic :

Wo war das nochmal? Ich hätte auch eine genommen...


_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)


      Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182128255   Heute : 2059    Gestern : 5499    Online : 560        5.10.2024    12:27
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0456957817078