Viessmann WHU/GD-07-H Tetramatik Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Ersatzteile Beschaffung - Beschreibung: Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.
Autor |
WHU/GD-07-H Viessmann Tetramatik |
|
|
|
|
BID = 646415
joschi-09 Gerade angekommen
|
|
Ersatzteil : WHU/GD-07-H
Hersteller : Viessmann Tetramatik
Das Problem kann gelöst werden durch einfachen Ersatz des oben genannten Relais WHU/GD-07-H von PASI. Die Fertigung dieser Relais ist 1997 verkauft worden was den Nachkauf etwas problematisch macht wenn man nicht weiß wonach man jetzt suchen muss. Bei DSW Elektronik sind diese Relais aber noch erhältlich.
zum Onlineshop
Ich hoffe mit meinem Foreneintrag kann ich anderen auch weiterhelfen!
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182388573 Heute : 3307 Gestern : 6874 Online : 646 24.11.2024 13:26 12 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0178978443146
|