AEG SpüMa Ökö Favorit 4270i Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Trocken und EIN/ Aus blinken Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
| Autor |
SpüMa AEG Ökö Favorit 4270i --- Trocken und EIN/ Aus blinken Suche nach AEG Ökö Favorit 4270i |
|
|
|
BID = 646124
peterpan007 Gerade angekommen
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Trocken und EIN/ Aus blinken
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Ökö Favorit 4270i
Typenschild Zeile 1 : 911234360
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Die Bodenwanne ist Trocken und den Schlauch von der Laugenpumpe zum Abfluss ist auch NEU.
Den Aqua Stop Schlauch habe ich vom Fachmann überprüfen lassen und war OK.
Die Laugenpumpe hatte ich auch schon ausgebaut und gereinigt.
Wenn ich das Programm restte dann läuft er wieder 5 bis 6 mal durch.
Weis jemand rat?????
|
BID = 646137
sam2 Urgestein

|
Eimertest?
Schon mit freiem Auslauf (statt Anschluß an Sifon) versucht?
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 6 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193119755 Heute : 11801 Gestern : 12561 Online : 236 23.9.2026 16:34 31 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 1,94 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,486429929733
|