Wer kann CPLD 84-Pin brennen?

Im Unterforum Microcontroller - Beschreibung: Hardware - Software - Ideen - Projekte

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 08 5 2026  15:36:32      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Microcontroller        Microcontroller : Hardware - Software - Ideen - Projekte

Autor
Wer kann CPLD 84-Pin brennen?

BID = 645073

Fieldday

Gelegenheitsposter

Hallo,
habe ein CPLD im 84-Pin PLCC Format. Da ich kein solches Programmiergerät hab aber dringend den programmierten Chip benötigte, wollte ich fragen ob hier jemand ein solches Gerät hat bzw. weiß, wer es brennen könnte.

Danke

FD

BID = 645122

DonComi

Inventar

Grüß dich!

Was ist denn das für ein CPLD? Hersteller bzw. zumindest den Typen solltest du schon nennen, das Gehäuse allein sagt über die Programmierschnittstelle wenig aus.

Ich denke, wenn das klar ist, können sich auch konkret Personen melden, die dazu die Möglichkeit haben .

BID = 645227

Fieldday

Gelegenheitsposter

Hallo,
der Typ wäre ganz sinnvoll... hast recht

Also es wären MACH 130/131 Chips von AMD.

FD

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 191769276   Heute : 18071    Gestern : 24922    Online : 285        8.5.2026    15:36
15 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0448369979858