Sockeladapter

Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 04 10 2024  16:35:10      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Projekte im Selbstbau        Projekte im Selbstbau : Selbstbau von Elektronik und Elektro


Autor
Sockeladapter

    







BID = 644641

Fieldday

Gelegenheitsposter



Beiträge: 51
 

  


Hallo,
weiß jemand wo man Platinen für Socheladapter beziehen kann? Entweder fertig oder die Rohplatine... beide wäre ok.

Vielen Dank


FD

BID = 644651

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  

Zum Glück gibt es ja nur eine Art von Sockeln...

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

BID = 644660

Rhodosmaris

Schreibmaschine



Beiträge: 2354
Wohnort: Lindau/Bodensee


Zitat :
Zum Glück gibt es ja nur eine Art von Sockeln...

Das würde allerdings einen Sockeladapter überflüssig machen.

ciao Maris

BID = 644662

canvas

Doppelanmeldung daher gesperrt



Offtopic :
Ach was, der sucht keine Sockel, sondern
Sochel, die gibt es hier:
http://www.google.de/search?hl=de&a.....ng_de
immerhin auf über 2000 www-Seiten, da wird ein passender doch dabei sein

Gruß


[ Diese Nachricht wurde geändert von: canvas am  1 Nov 2009 12:02 ]

BID = 644673

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36136
Wohnort: Recklinghausen

@Fieldday: Etwas präziser dürfte deine Anfrage schon sein.

Solltest du Adapter für ein Programmiergerät suchen, so wie vor 2 Wochen, dann wirst du in den entsprechenden Shops fündig. http://www.progshop.com/versand/adapter/index.html Google ist dein Freund.
Einzelne Platinen dafür wirst du wohl selbst entwickeln müssen. Ein viel größeres Problem sind dann die Fassungen, auch die sind nicht überall zu bekommen.


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 644731

Fieldday

Gelegenheitsposter



Beiträge: 51

Hallo,
ihr seit mir so ein paar

Also, speziell suche ich SOJ20 auf DIP20. Der Adapter sollte aber nicht breiter sein als der DIP.

Hier im Forum bot irgend jemand mal welche an aber ich kann den Beitrag nicht mehr finden.

FD


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182124234   Heute : 3532    Gestern : 5915    Online : 729        4.10.2024    16:35
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0198969841003