AEG Geschirrspüler Spülmaschine Favorit Sensorlogic F65050 UM Reparaturtipps zum Fehler: Heizung defekt Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 644094
Hodl Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Heizung defekt
Hersteller : AEG Favorit Sensorlogic
Gerätetyp : F65050 UM
S - Nummer : 35002689
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Bei unserem GS ist die Heizung defekt. Habe hier im Forum schon gelesen, das man das Heizrelais bzw. die Lötstellen überprüfen soll. Ist für mich kein Problem. Aber wie komme ich da dran? Wie baue ich die Bedienblende aus? Muss ich da die komplette Tür zerlegen?
Wäre schön, wenn mir jemand hilft, da Wir ja sonst per Hand spülen müssen und da hat die ganze Familie keine Lust dazu. Sind halt schon sehr verwöhnt.
Gruß
Horst |
|
BID = 644178
Hodl Gerade angekommen
|
|
Hab jetzt alles zerlegt. Ging total einfach. Am Relais wurde schonmal nachgelötet. Ich denke das das Relais defekt ist. Wo bekomme ich ein neues her? Bitte dringend um Hilfe.
Gruß
Horst |
|
BID = 644280
Hodl Gerade angekommen
|
Habe bei uns im Elektronikladen ein vergleichbares Relais bekommen. Spülmaschine funktioniert wieder.
|
BID = 644857
2Rush4U Gerade angekommen
|
ohne hilfe alles erledigt aber danke fürs reinposten ^^
mfg
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182412933 Heute : 4916 Gestern : 7797 Online : 261 27.11.2024 15:43 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,387326002121
|