Balay Geschirrspüler Spülmaschine  Bau 1261

Reparaturtipps zum Fehler: Programmschalter hängt

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 25 4 2024  01:56:33      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
Geschirrspüler Balay Bau 1261 --- Programmschalter hängt
Suche nach Geschirrspüler Balay

    







BID = 644048

franadoc

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Groß-Gerau
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Programmschalter hängt
Hersteller : Balay
Gerätetyp : Bau 1261
S - Nummer : SN5BYN6/01
FD - Nummer : 730400890
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo

muss mal wieder die Spülmaschine meiner Schwiegermutter reparieren. Der Programmschalter bleibt kurz vor ende hängen.

Habe diesen mal Ausgebaut und an der Klemme 11 ist der Kabelschuh ziehmlich schwarz. Der Programmschalter hat die Nummer EC4273.01 T.706/000/13.

kann mir jemand sag ob es an diesem hängen kann und wenn ja wo bekomm ich genau dieses Teil her?

Was mir aufgefallen ist, dass der Temperaturfühler (oder Kondensator) nicht festklebt. Kann aber auch sein das er mir beim abmontieren verbogen wurde.

danke für jede Info


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180981356   Heute : 345    Gestern : 8826    Online : 684        25.4.2024    1:56
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.170922040939