imperial Kochfeld Keramik Kochmulde Glaskeramikfeld  Multimat Comfort Junior 2762

Reparaturtipps zum Fehler: 1 Glaskeramikfeld defekt

Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 06 1 2025  11:02:25      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Herd und Backofen        Herd und Backofen : Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Autor
Kochfeld Keramik imperial Multimat Comfort Junior 2762 --- 1 Glaskeramikfeld defekt
Suche nach Kochfeld imperial

BID = 643459

vscope

Gerade angekommen

Geräteart : Glaskeramikfeld
Defekt : 1 Glaskeramikfeld defekt
Hersteller : imperial
Gerätetyp : Multimat Comfort Junior 2762
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer

Hallo,

Beim Herd meiner Mutter gibt es ein Problem.
Es ist ein Kombigerät Backrohr + abgemahnter Begriff feld wobei das abgemahnter Begriff feld über den Herd angesteuert wird.

Vor 2 Tagen ging plötzlich eine Platte nicht mehr zu schalten.
Normal wenn man eine Platte aufdreht leuchten am Schalter Leds grün bis die Temperatur erreicht wird. Jetzt leuchtet keine Led mehr auf und das Feld erhitzt sich auch nicht. Die 3 anderen Felder funktionieren aber weiterhin ganz normal. Leider gibt es keinen Kundensupport mehr für Imperal bei uns darum wollte ich fragen ob ihr mir einen Tipp geben könnt woran es hierbei liegen kann damit wir mit dem passenden Ersatzteil dass vielleicht selbst erledigen können.

Danke und lg

vscope

[ Diese Nachricht wurde geändert von: vscope am 27 Okt 2009 13:04 ]

BID = 643472

sam2

Urgestein

Wende Dich an den MIELE-Service!

BID = 643492

vscope

Gerade angekommen

Zitat :
sam2 hat am 27 Okt 2009 14:15 geschrieben :

Wende Dich an den MIELE-Service!

Gut, nur ist der über 250km entfernt
Kann mir jemand sagen ob das am Temperaturfühler liegen kann oder eher am Heizelement selbst?

lg

vscope

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182681303   Heute : 2098    Gestern : 9004    Online : 554        6.1.2025    11:02
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0634531974792