Kulanz mit Ersatzteil Brock

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 05 10 2024  06:22:38      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
Kulanz mit Ersatzteil Brock

    







BID = 645407

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin
 

  


Die Pumpe ist bei uns angekommen. Die gewünschte Pumpe können wir für Herrn Peter Mench leider nicht beschaffen. Der Warenwert wird an ihn aus Kulanz zurücküberwiesen.

PM an Peter Mench :


Zitat :
Hallo otiffany,
die passende Pumpe kann ich leider nicht beschaffen. Aber im Thread hat ja prinz geantwortet, dass er noch eine hat.
Ich überweise den Warenpreis zurück.
Wenn mal wieder ein Problem ist, dann bitte Mail oder PM an mich direkt.
Viele Grüsse
Baldur


Ich hoffe, dass das Thema damit erledigt ist.

Ersatzteile Brock




BID = 646657

dirk-cebu

Gesprächig



Beiträge: 118
Wohnort: Cebu

 

  

Herrn Peter Mench würde ich überhaupt nicht mehr beliefern. Bei dem muß man ja immer ein Lagerfach freihalten, falls er mal wieder etwas nach Ewigkeiten zurückschickt, weil er so selten seinen Teppich reinigt. Auf solche "Kunden" kann man gut und gerne verzichten.
"Bei mir war immer der Kunde König." Wenn man den Kunden immer in den Allerwertesten kriecht, werden die immer dreister (so wie der TE).

BID = 646667

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13762
Wohnort: 37081 Göttingen

Ich finde es dummdreist, über andere Menschen zu richten, ohne die genaueren Hintergründe zu kennen.
Ich führe eine schwarze Liste; du stehst ab heute ganz oben. Erwarte also in Zukunft keine Hilfe von mir!
Gruß
Peter

P.S.
Die Rücküberweisung ist angekommen und ich bedanke mich dafür!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Otiffany am 10 Nov 2009 13:52 ]

BID = 646674

dirk-cebu

Gesprächig



Beiträge: 118
Wohnort: Cebu

Die genauen Hintergründe wurden hier zur Genüge ausgewalzt, und ich bin nicht der einzige, der diese unverschämte Kundenmentalität kritisierte. Der erste Platz in Deiner (wahrscheinlich sehr langen) schwarzen Liste ehrt mich, habe ich doch wohl einen wunden Punkt getroffen. Auf Hilfe von solchen Typen wie Dich kann ich liebend gerne verzichten. Ich bin aber nicht nachtragend, und so werde ich Dich bei Deinen weiteren Problemen stets und gerne mit entsprechenden Ratschlägen beglücken.

BID = 646704

Lightyear

Inventar



Beiträge: 7911
Wohnort: Nürnberg

So, und nu is gut!

_________________
Gruß aus Nürnberg,


Lightyear


Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182126890   Heute : 693    Gestern : 5499    Online : 555        5.10.2024    6:22
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0582001209259