DeDietrich Induktionsherd Induktionskochfeld ionsherd 5 Felder Reparaturtipps zum Fehler: 2 Platten (von 5) gehen nicht Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder
Autor |
Induktionsherd DeDietrich Induktionsherd 5 Felder --- 2 Platten (von 5) gehen nicht Suche nach DeDietrich |
|
|
|
|
BID = 643097
wolfi_ Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Induktionskochfeld
Defekt : 2 Platten (von 5) gehen nicht
Hersteller : DeDietrich
Gerätetyp : Induktionsherd 5 Felder
S - Nummer : Serie 01-37-18101
FD - Nummer : Type: DTI109XE11
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Die Beiden linken Felder, die ja zusammen arbeiten, sind ausgefallen. Erst war es so, dass sich die Felder einschalten liesen, sobald ich die Kochstärke erhöhte, hörte ich nur ein leichtes Klacken, dann waren de Felder aus.
Ich habe das ganze stromlos gemacht und den Herd optich geprüft - alles ok.
Nach Wiedereinschalten habe ich die Zuleitungen gemessen, alles ok. Leider nicht so der Herd: jetzt reagieren die beiden Felder auf nicht mehr.
Vielen Dank schon mal vorab für Hilfe - wenns zu speziell wird, würde ich lieber einen Fachmann kommen lassen. Kann mir jemand in Nürnberg empfohlen werden (der sich idealerweise mit DeDietrich auiskennt)
Wolfi |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182663604 Heute : 1509 Gestern : 8708 Online : 208 4.1.2025 9:33 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.023234128952
|