AEG Geschirrspüler Spülmaschine  Öko_Favorit 40600

Reparaturtipps zum Fehler: Wasserschutzfunktion

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 03 8 2024  14:48:15      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
Geschirrspüler AEG Öko_Favorit 40600 --- Wasserschutzfunktion
Suche nach Öko_Favorit 40600 Geschirrspüler AEG Öko_Favorit 40600

    







BID = 642717

Philringer

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Donaueschingen
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Wasserschutzfunktion
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Öko_Favorit 40600
S - Nummer : 911888001
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo,
ich hab mich jetzt schonmal im Forum umgeschaut und es sieht so aus als ob dieser Fehler häufig auftritt.
Ursprünglicher Fehler: Am GS blinkne nach dem Einschalten die LED Reinigen und Trocknen. Die Pumpe läuft. Einlassventil ist gesperrt.
Was ich gemacht habe:
Anhand Bauschaltplan alle Kabelverbindungen zur Steuerung geprüft.
Schwimmerschalter geprüft
Niveuaschalter geprüft
Wassertank gereinigt

Nachdem ich die Steuerung ausgebaut habe läuft gar nichts mehr. Funktionsleuchte "Ein" ist eingeschaltet, aber ansonsten macht der Spüler nichts mehr.

Kann mir jemand weiterhelfen? Ich bin jetzt eigentlich so weit zu sagen, dass die Steuerung hier den Fehler provoziert. Vor allem macht mich stutzig weil jetzt gar nichts mehr zu wollen ist.

Dankeschön und Gruß
Phil

BID = 643014

Philringer

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Donaueschingen

 

  

Hallo, Guten Morgen,
schade... keine Reaktion von eurer Seite.


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181781882   Heute : 1927    Gestern : 4836    Online : 463        3.8.2024    14:48
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0298459529877