Exquisit Geschirrspüler Spülmaschine  GSP-9008A

Reparaturtipps zum Fehler: Programm läuft nicht weiter

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 12 7 2024  04:10:36      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
Geschirrspüler Exquisit GSP-9008A --- Programm läuft nicht weiter
Suche nach Geschirrspüler Exquisit Programm läuft nicht weiter

    







BID = 641087

FCTechnik

Neu hier



Beiträge: 25
Wohnort: Oranienburg
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Programm läuft nicht weiter
Hersteller : Exquisit
Gerätetyp : GSP-900A
S - Nummer : 050408376
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo und Guten Morgen an die Fachwelt,

leider sind alle anderen Beiträge zu dieser Maschine schon geschlossen.

Wir stehen vor folgendem Problem:
    die Maschine läuft in allen Programmen an
    Wasser wird in die Maschine gezogen
    der Spülarm läuft
    die Spülmittelkammer öffnet sich
    und ab hier dreht und dreht und dreht der Spülarm seine Runden und das Programm schaltet nicht weiter
    eines haben wir natürlich schon getestet, das Wasser bleibt in allen Spülgängen kalt


Daher nun die Fragen:
    wo steckt der Thermostat, kann man den prüfen?
    ist es die Heizung, welchen Widerstand sollte man messen können?
    was kosten die Ersatzteile?
    wo bekommen wir die Ersatzteile?
    lohnt sich der ganze Aufwand überhaupt?


Wir warten ungeduldig auf die Hinweise, Tipps und Meinungen der Fachwelt

Gruß an alle, Frank


[ Diese Nachricht wurde geändert von: FCTechnik am 15 Okt 2009  9:05 ]

BID = 641109

FCTechnik

Neu hier



Beiträge: 25
Wohnort: Oranienburg

 

  

Hallo Leute,

nun werde ich doch so langsam nervös...

Da es keine Ersatzteile in der Ersatzteilanfrage zu finden gibt, bin ich doch auf den einen oder anderen Tipp angewiesen...., oder bedarf es noch weiterer Erklärungen oder technischer Parameter

Gruß, Frank

BID = 642423

FCTechnik

Neu hier



Beiträge: 25
Wohnort: Oranienburg

Hallo und Guten Morgen an alle,

woran liegt es, dass ich nun so gar keine Antwort auf meine Frage bekomme?
    fehlen noch Daten zum Gerät?
    ist schon alles beschrieben worden?
    wenn Ja, dann bleibt doch noch die Frage nach Ersatzteilen für dieses Gerät
    im verlinkten Ersatzteilforum wird nichts angeboten


Soll ich das Gerät einfach verschrotten? - Dann bräuchten wir doch aber dieses Forum nicht - oder???

Gruß, Frank

BID = 642596

FCTechnik

Neu hier



Beiträge: 25
Wohnort: Oranienburg

Noch einmal Hallo und Guten Morgen an alle,

Schade, dass sich nun so gar niemand meldet, noch nicht einmal dazu, ob in dem Thema etwas OT ist, ich mir den Beitrag ganz hätte sparen sollen, um die die anderen nicht zu langweilen oder... nun ja, ich weiß auch nicht

Immerhin haben ja schon 15 Klicks auf das Thema stattgefunden, vielleicht war ich das ja auch selbst, um zu sehen, ob sich jemand gemeldet hat, aber auch egal...

Ich gebe dem Thema noch einen Tag und dann kann ein Admin hier das Licht ausmachen

Gruß, Frank


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181647553   Heute : 369    Gestern : 5490    Online : 418        12.7.2024    4:10
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.917299985886