Exquisit Geschirrspüler Spülmaschine GSP-9008A Reparaturtipps zum Fehler: Programm läuft nicht weiter Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 641087
FCTechnik Neu hier
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Programm läuft nicht weiter
Hersteller : Exquisit
Gerätetyp : GSP-900A
S - Nummer : 050408376
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
die Maschine läuft in allen Programmen an
Wasser wird in die Maschine gezogen
der Spülarm läuft
die Spülmittelkammer öffnet sich
und ab hier dreht und dreht und dreht der Spülarm seine Runden und das Programm schaltet nicht weiter
eines haben wir natürlich schon getestet, das Wasser bleibt in allen Spülgängen kalt
Daher nun die Fragen:
wo steckt der Thermostat, kann man den prüfen?
ist es die Heizung, welchen Widerstand sollte man messen können?
was kosten die Ersatzteile?
wo bekommen wir die Ersatzteile?
lohnt sich der ganze Aufwand überhaupt?
Wir warten ungeduldig auf die Hinweise, Tipps und Meinungen der Fachwelt
Gruß an alle, Frank
[ Diese Nachricht wurde geändert von: FCTechnik am 15 Okt 2009 9:05 ] |
|
BID = 641109
FCTechnik Neu hier
|
|
Hallo Leute,
nun werde ich doch so langsam nervös...
Da es keine Ersatzteile in der Ersatzteilanfrage zu finden gibt, bin ich doch auf den einen oder anderen Tipp angewiesen...., oder bedarf es noch weiterer Erklärungen oder technischer Parameter
Gruß, Frank |
|
BID = 642423
FCTechnik Neu hier
|
Hallo und Guten Morgen an alle,
woran liegt es, dass ich nun so gar keine Antwort auf meine Frage bekomme?
fehlen noch Daten zum Gerät?
ist schon alles beschrieben worden?
wenn Ja, dann bleibt doch noch die Frage nach Ersatzteilen für dieses Gerät
im verlinkten Ersatzteilforum wird nichts angeboten
Soll ich das Gerät einfach verschrotten? - Dann bräuchten wir doch aber dieses Forum nicht - oder???
Gruß, Frank
|
BID = 642596
FCTechnik Neu hier
|
Noch einmal Hallo und Guten Morgen an alle,
Schade, dass sich nun so gar niemand meldet, noch nicht einmal dazu, ob in dem Thema etwas OT ist, ich mir den Beitrag ganz hätte sparen sollen, um die die anderen nicht zu langweilen oder... nun ja, ich weiß auch nicht
Immerhin haben ja schon 15 Klicks auf das Thema stattgefunden, vielleicht war ich das ja auch selbst, um zu sehen, ob sich jemand gemeldet hat, aber auch egal...
Ich gebe dem Thema noch einen Tag und dann kann ein Admin hier das Licht ausmachen
Gruß, Frank
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182400847 Heute : 621 Gestern : 7426 Online : 446 26.11.2024 5:26 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.902031898499
|