Elin Geschirrspüler Spülmaschine IGE 5455 Reparaturtipps zum Fehler: Bedienung Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 640568
Opheleea Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Bedienung
Hersteller : Elin
Gerätetyp : IGE 5455
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Ich habe einen, schon älteren Geschirrspüler, welcher bis jetzt ohne Probleme funktioniert. Da ich diesen Geschirrspüler geschenkt bekommen habe, gibt es leider keine Bedienungsanleitung mehr, weshalb ich nur ein Programm verwenden kann.
Mittlerweile habe ich bei allen "Elin" Vertretern angefragt und nur zu hören bekommen: "Ist nicht mehr verfügbar"
Würde jedoch gerne einige Sachen "heiß" waschen lassen. Verwende im Moment nur das "55°C" Programm.
Vielleicht hat jemand eine Bedienungsanleitung, welche er mir zur Verfügung stellen könnte??? Wäre echt super!!!
mfg
Phelee |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182400772 Heute : 546 Gestern : 7426 Online : 176 26.11.2024 4:37 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.330631017685
|