Sonderzeichen in PNs

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 9 2024  13:26:43      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.


Autor
Sonderzeichen in PNs

    







BID = 640344

LeoLöwe reloaded

Schreibmaschine



Beiträge: 1407
Wohnort: Meine
Zur Homepage von LeoLöwe reloaded ICQ Status  
 

  


In PNs werden Sonderzeichen nicht richtig angezeigt. Aus z.B. dem €-Zeichen wird sowas: &# 8364; (Ohne Leerzeichen)
Umlaute werden richtig angezeigt.

Außerdem hätte ich noch einen kleinen Wunsch, wenn man eine Nachricht beantwortet, ist der Original-Text darunter relativ klein.
Das Textfeld könnte auch etwas breiter sein.

Danke!

_________________
We now return you to your regularly scheduled nonsense.

BID = 640358

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika

 

  

Hallo Leo

Habe mir eben selbst eine PN gesendet und das Eurozeichen € kam korrekt an.


_________________

BID = 640377

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika

Habe Leo eine PN gesendet, und die Zeichen kamen nicht korrekt an.



_________________

BID = 640378

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

Welcher Browser wird verendet ?
Bitte auch an mich die gleiche PM mal schicken.

Baldur

BID = 640379

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika

Browser:

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; en-US; rv:1.9.0.7) Gecko/2009030422 Ubuntu/8.04 (hardy) Firefox/3.0.7


PN kommt sofort;

Die PN, die ich mir selbst schickte, hat die Zeichen nicht zerlegt, könnte daher wirklich am Browser liegen.



_________________

BID = 640383

LeoLöwe reloaded

Schreibmaschine



Beiträge: 1407
Wohnort: Meine
Zur Homepage von LeoLöwe reloaded ICQ Status  

Die PNs habe ich vom Laptop gesendet, da läuft ein Opera 10.0 unter Windows XP SP3.
PN ist unterwegs.

_________________
We now return you to your regularly scheduled nonsense.

BID = 640387

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

Die PM von DonComi kam richtig an, die von Leo mit falschen Zeichen.

Leo, hast Due die Möglichkeit zum Testen mal einen anderen Browser zu verwenden ?

Baldur

BID = 640394

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika

Hallo Baldur!

Deine Antwort kam ohne Fehler zurück!
Alle Sonderzeichen sind so, wie sie sein sollen!


_________________


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182088352   Heute : 2833    Gestern : 6155    Online : 929        28.9.2024    13:26
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0244519710541