Grundig Videorecorder VCR Videorekorder HIFI  Sevilla SE1105

Reparaturtipps zum Fehler: Auswurf Thermofehler?

Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 18 2 2025  09:08:07      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Video-Geräte        Reparatur - Video-Geräte : Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Autor
Videorecorder Grundig Sevilla SE1105 --- Auswurf Thermofehler?
Suche nach Videorecorder Grundig

Problem gelöst    

BID = 640074

canvas

Doppelanmeldung daher gesperrt

Geräteart : Videorecorder
Defekt : Auswurf Thermofehler?
Hersteller : Grundig Sevilla
Gerätetyp : SE1105
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop

Hallo allerseits,

nach längerer Laufzeit ist kein Kassettenwechsel möglich und am nächsten Tag ist wieder alles OK. Falls das Problem bekannt ist, was könnte es sein?

Gruß

[ Diese Nachricht wurde geändert von: canvas am 11 Okt 2009 15:44 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 640153

Elite1

Schriftsteller

Das übliche Problem!
Such mal im Forum nach"Turbodrive"
Das Problem ist x-fach erklärt worden...

BID = 640196

canvas

@elite1

Ach was! Soll das in mein Gerät passen?
http://www.hood.de/auction/34394482.....-.htm

Meine Fotos sehen anders aus. Mechanisch scheint alles OK.
Gruß

PS. Bei der sinnlosen Ausbauaktion flog mir dieses Blech weg . Weiß wer wo´s hingehört?
Danke.-

[ Diese Nachricht wurde geändert von: canvas am 11 Okt 2009 21:48 ]

BID = 640263

canvas

Das Gerät funktioniert (auch ohne Blech). (elite1, vielen Dank für Deinen Schmarrn, immerhin habe ich etwas zu den Turbodrives von Philips dazu gelernt, vielleicht brauche ich das noch irgendeinmal.
ich schließe das Thema.
Gruß

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 183073424   Heute : 1204    Gestern : 7451    Online : 376        18.2.2025    9:08
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0402929782867