B1011 BBC (Schaltschuetz) Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Ersatzteile Beschaffung - Beschreibung: Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.
Autor |
BBC B1011 (Schaltschuetz) |
|
|
|
|
BID = 639908
homa Gerade angekommen
|
|
Hersteller : BBC B1011 (Schaltschuetz)
So wie ich momentan die sachlage einschaetze, ist der BBC Schaltschuetz
B1011 am Ende seiner 'lifetime' angelangt und verlangt ersetzt zu werden.
Kann mir jemand weiterhelfen, wo man den noch bekommt, oder welcher
Nachfolgertyp da heute verwendet werden kann ?
Waer super
Vorab, vielen Dank.
Beste Gruesse - Holger |
|
BID = 639934
sam2 Urgestein
|
|
Zwar ist der Schütze männlich, aber das Schütz sächlich.
Zum Problem:
Da wird man wohl jedes Schütz mit geeigneten Daten und Abmessungen verwenden können.
Stehen keine technischen Angaben auf ihm?
Foto?
homa Gerade angekommen
|
& danke fuer die deutschstunde
so jetzt habe ich mal die entsprechenden bilder eingestellt.
ich hoffe das hilft weiter... die technischen daten (2. bild) des schuetz sind alles was ich finden konnte.
Wenn meine bisherige recherche stimmen sollte, dann handelt es sich um einen 4-fach schliesser....
so, jetzt bin ich mal gespannt, ob jemand da eine vergleichs-typen tabelle hat.
gruesse - Holger
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182287531 Heute : 3021 Gestern : 4888 Online : 630 5.11.2024 17:40 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0337791442871
|