Liebgerr Kühlschrank Kühltruhe Kühlgerät KT 1413 Reparaturtipps zum Fehler: Keine Bedienungsanleitung Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank
Autor |
Kühlschrank Liebgerr Kühlgerät KT 1413 --- Keine Bedienungsanleitung |
|
|
|
|
BID = 639673
Jones.79 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kühlschrank
Defekt : Keine Bedienungsanleitung
Hersteller : Liebgerr
Gerätetyp : Kühlgerät KT 1413
S - Nummer : 11.685.374.4
Typenschild Zeile 1 : 111094
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Danke,
Markus |
|
BID = 640638
OrangeF Gerade angekommen
|
|
Hallo,
ich vermute damit kannst du die Innenbeleuchtung auf Dauerlicht schalten.
teste es, in dem du den türschalter drückst, der das licht ein und aus schaltet, also dass die tür geschlossen wäre.
bleibt nur die frage, warum gibt es dauerlicht?
als heizung!
aber das ist ein anderes thema...
|
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182406239 Heute : 6015 Gestern : 7426 Online : 299 26.11.2024 18:24 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
2.1826479435
|