Verschenke Laserjet 4 plus

Im Unterforum Verkaufe - Beschreibung: Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 10 2024  12:21:41      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verkaufe        Verkaufe : Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !


Autor
Verschenke Laserjet 4 plus

Verkauft    







BID = 639607

Ltof

Inventar



Beiträge: 9325
Wohnort: Hommingberg
 

  


Will jemand meinen alten Laserjet 4 plus haben?
Der Ausdruck ist dunkel verschmiert. Möglicherweise ist die (noch nicht leere) Toner-Kartusche nicht in Ordnung. Nachdem ich den Drucker mit Druckluft ausgeblasen hatte, hat er genau ein Blatt halbwegs vernünftig ausgedruckt. Der Papiertransport ist auch überholungsbedürftig. Eine leere Kartusche ist noch dabei und eventuell kann ich später noch 2 mal 16 MB Speicher (nicht geschenkt, EUR15,-) hinterherschicken.

Selbstabholer im Raum Lübeck, Bad Segeberg, Bad Oldesloe. In Hamburgs Nordosten bin ich auch ab und an und könnte ihn mitbringen. Quer durch die Stadt fahre ich aber nicht dafür.

Wenn er bis Ende nächster Woche keinen Abnehmer findet, geht er zum Recyclinghof.

Gruß,
Ltof

_________________
„Schreibe nichts der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend erklärbar ist.“
(Hanlon’s Razor)

BID = 639733

Murray

Inventar



Beiträge: 4815

 

  

Leute da in der Gegend, holt euch das Teil
Da kann man nicht viel falsch machen.
Ist jedenfalls mehr wert als so ein Billigding was man heutzutage hinterher geworfen bekommt.

Ich habe so einen (im netzwerk!) nun schon viele Jahre und der druckt und druckt und druckt. Meinem Neffen hab ich auch einen aufbereitet.
Halt mal saubber gemacht - das Problem hier könnte an der Toner-Kartusche liegen, aber auch an der Druckluft Dann mal die Lasereinheit öffnen und säubern.

Und Speicher kann man alten (IMHO SDRAM) aus dem PC nehmen (kann aber sein das man da noch eine Brücke schließen muß)

BID = 639772

Rafikus

Inventar

Beiträge: 4139

Ich täte den ja schon nehmen, , habe auch schon mehrere an den man gebracht
Ruhrgebiet ist aber doch zu weit weg von Dir

Rafikus

- Es lebe der gute Laserjet 4

BID = 639961

ALF2000

Schriftsteller



Beiträge: 824
Wohnort: Rathenow / Brandenburg
ICQ Status  

dat ding isn panzer unter druckern. kann selbst nur gutes von ihm berichten! habe selbst zwei stueck davon im permanentbetrieb seid etlichen jahren ich weiss nicht wieviele jahre die beiden runter haben auf meiner alten arbeit..aber bei mir tuns die jetzt 5 jahre mit kleinigkeiten wie mal sauber machen oder so :D

_________________
...TGL geltend bei mir ...

Ich uebernehme keinerlei haftung fuer meine buschstabenzauberei . wenn wem irgendetwas stoeren möchte kann er sich ber PN bei mir melden ^.^
[img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/039.gif[\img]
das alf

BID = 640047

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach


Offtopic :
Überschrift war:
Zitat :

Verschenke Laserjet 4 plus
Das scheint gar nicht so einfach zu sein.

BID = 640249

Ltof

Inventar



Beiträge: 9325
Wohnort: Hommingberg

@perl
sieht so aus. Der ist wohl zu billig - da werden die Leute misstrauisch.

@all
Rafikus hatte ich schon per PM informiert, aber nochmal für andere Liebhaber der Panzer-Drucker: übernächstes WE fahre ich mit dem Auto nach Kamen und könnte ihn mitbringen.

_________________
„Schreibe nichts der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend erklärbar ist.“
(Hanlon’s Razor)

BID = 642818

Ltof

Inventar



Beiträge: 9325
Wohnort: Hommingberg

So, der Drucker ist weg.

_________________
„Schreibe nichts der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend erklärbar ist.“
(Hanlon’s Razor)


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182195290   Heute : 1697    Gestern : 4612    Online : 501        18.10.2024    12:21
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.032881975174