fujitsu Notebook LapTop PC  simens Amilo

Reparaturtipps zum Fehler: Line out geht nicht

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 28 11 2024  09:13:13      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Autor
Notebook fujitsu simens Amilo --- Line out geht nicht
Suche nach Notebook Amilo

BID = 638535

Spongebob

Gesprächig

Geräteart : LapTop
Defekt : Line out geht nicht
Hersteller : fujitsu simens
Gerätetyp : Amilo
Kenntnis : artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter

Moin!
Ich denke ich habe eher ein software mäßiges problem.
Ich habe meinen Laptop formatiert und neu gemacht (Windows Vista).
Jetzt habe ich das Problem, dass meine internen boxen gehen aber der line out keinen pieps sagt
Hab im gerätemanager schon nach neuen treibern gesucht und bei google auch schon gesucht. Da is leider auch nichts zu finden.
Hoffe hier hat jemand einen Tipp.

Bis dann!

BID = 638538

HansG

Schreibmaschine

Zur Homepage von HansG

Die für dein Notebook erforderlichen Treiber und Software findest du auf sen Seiten von Fujitsu.

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182416524   Heute : 1021    Gestern : 7490    Online : 295        28.11.2024    9:13
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0535709857941