Universum DVD Player Abspieler Recorder DR3040 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Fehler (nur) im FM-Tuner, AUX Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
| Autor |
DVD Player Universum DR3040 --- Fehler (nur) im FM-Tuner, AUX Suche nach DVD Player Universum |
|
|
|
|
BID = 638448
MrBingo Gerade angekommen
|
|
Geräteart : DVD-Player
Defekt : Fehler (nur) im FM-Tuner AUX
Hersteller : Universum
Gerätetyp : DR3040
Das Gerät hat ja wie gesagt Dolby Sorround + Verstärker. Ich habe einen externen DVD-Player mit einem cinch-Kabel(cinch out)in dem DVD-Home-Cinema-System (audio-In(Aux))angeschlossen u. konnte somit trotz mit einem Defkten DVD-Laufwerk mit meinem externen DVD-Player 5.1 Sorround genissen.
Dies ging jetzt einige Zeit gut u. Plötzlich kam das nächste Problem.
Und zwar. schaltet sich der DVD-Home-Cinema-System normal ein, jedoch in dem Modus FM-Tuner(Radio Tuner) bzw. AUX 1 + AUX 2 bleibt das Gerät nach ca. 5 sec hängen.. ( Anfangs kommt ein Ton, dennoch verschwindet er sobald dies Gerät hängen bleibt)
Folgendes konnte ich Festellen, dass in dem Normalem DVD-Player-Modus in dem DVD-Home-Cinema-System nicht hängen bleibt und somit alle funktionen auch gehen (lautstärke,Fernbedienung usw.)
Woran könnte der Defekt liegen ?? (jedoch habe ich keine Ahnung. wo ich Ersatzteile herbekomme oder ähnliches..) wäre sehr dankbar für jede Hilfe...!!!DANKE im Vorraus...!!!
mfg
[ Diese Nachricht wurde geändert von: MrBingo am 4 Okt 2009 19:10 ]
[ Diese Nachricht wurde geändert von: MrBingo am 4 Okt 2009 19:11 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 191888358 Heute : 2098 Gestern : 46043 Online : 336 11.5.2026 1:54 30 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 2.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
2.71729302406
|