SD-RAM und ThinClient

Im Unterforum Verkaufe - Beschreibung: Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 10 2024  12:27:06      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verkaufe        Verkaufe : Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !


Autor
SD-RAM und ThinClient

    







BID = 638240

Rial

Inventar



Beiträge: 5401
Wohnort: Grossraum Hannover
 

  


Zu verkaufen :

2x 64MB SD-RAM (verschiedene Hersteller)
1x 128MB SD-RAM
1x 256MB SD-RAM
Diese sind getestet und laufen

Außerdem habe ich noch :

2x 512MB SD-RAM
Diese funzen aber nicht bei mir im Rechner.Kann sie also nicht weiter testen.Diese würde ich mit "Garantie" verkaufen.Wenn sie beim Käufer auch nicht funzen,erstatte ich den Kaufpreis !

Und noch einen NEOWARE ThinStar Client.Genaue Werte müßte ich raussuchen... Hatte ich hier aber auch schon mal irgendwo beschrieben...

Bei Interresse suche ich alles zusammen.Treiber für Win98 sind auch vorhanden

_________________
Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung !

Alle Tips ohne Gewähr und auf eigene Gefahr !!!
Vorschriften sind zu beachten !!!

BID = 638643

Rial

Inventar



Beiträge: 5401
Wohnort: Grossraum Hannover

 

  

Beschreibung zum ThinClient gibt es hier

_________________
Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung !

Alle Tips ohne Gewähr und auf eigene Gefahr !!!
Vorschriften sind zu beachten !!!

BID = 645638

schattenlieger

Schriftsteller



Beiträge: 995
Wohnort: Nordkreis Celle

Kann der Dünne Kunde PXE am LAN? Der RTL-Chip kann das ja grundsätzlich, ist das BIOS auch drauf vorbereitet bzw. ist ein Bootprom dafür da?

Was stellst du dir preislich für die 64, 128 und 256er SDs und dem dünnen Kunden vor?



_________________
Mitglied in der "Deutschen Gesellschaft zur Rettung von dem Genitiv"
Silbentrennung ist toll, auch wenn das Auge was anderes draus macht:
Messer-
gebnisse und Erbin-
formationen.

BID = 645790

Rial

Inventar



Beiträge: 5401
Wohnort: Grossraum Hannover

Was ist PXE am LAN ?

Der Client wäre für 35 Euronen plus Porto.
Für die RAMs kannst du mir ja mal ein Angebot machen.

Ich habe eben nochmal gekramt :

2x 64MB (verschiedene Hersteller)
3x 128MB ( ein Paar und ein anderer Hersteller)
1x 256MB
Und noch einmal 128MB DDR133MHz



[ Diese Nachricht wurde geändert von: Rial am  6 Nov 2009 18:07 ]

BID = 645807

clembra

Inventar



Beiträge: 5404
Wohnort: Weeze / Niederrhein
ICQ Status  

Ausgeschrieben heißt das: Kann das Gerät aus dem Netzwerk booten. Also ohne eigenen Festspeicher (Festplatte, Flash, Stick) direkt von einem anderen Computer aus.
Erkennbar ist das in der Boot-Reihenfolge im Bios. Wenn da die Netzwerkkarte auftaucht, dann geht es. Eventuell gibt es auch eine Bios-Einstellung "Boot-ROM" oder ähnlich.

_________________
Reboot oder be root, das ist hier die Frage.

BID = 645869

Rial

Inventar



Beiträge: 5401
Wohnort: Grossraum Hannover

Das Teil hat einen 32MB DOM.Also kann da nicht wirklich viel OS drauf sein !?
Ausser Linux...
Ich werde die Tage mal im BIOS nachschauen und "Screenshots" machen

_________________
Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung !

Alle Tips ohne Gewähr und auf eigene Gefahr !!!
Vorschriften sind zu beachten !!!

BID = 646183

Rial

Inventar



Beiträge: 5401
Wohnort: Grossraum Hannover

Auf dem DOM ist WinCE NET 4.1 drauf inklusive Lizenzaufkleber mit Serial.Vielleicht hilft dir das ja schon weiter !?

_________________
Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung !

Alle Tips ohne Gewähr und auf eigene Gefahr !!!
Vorschriften sind zu beachten !!!

BID = 646825

Rial

Inventar



Beiträge: 5401
Wohnort: Grossraum Hannover

Hier ist dann mal ein Bildchen und mein persönlicher Haus-Admin hat auch gesagt,daß das geht




_________________
Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung !

Alle Tips ohne Gewähr und auf eigene Gefahr !!!
Vorschriften sind zu beachten !!!

BID = 647186

schattenlieger

Schriftsteller



Beiträge: 995
Wohnort: Nordkreis Celle

Hallo,

danke für die PM. I'm Porry, dass ich den Fred nicht mehr im Auge hatte. Hatte hier etwas sehr viel Stress und beantrage in Zukunft Tage mit 96 Stunden.

Na, also dann nehm ich den dünnen Kunden mal. Das sieht ja recht gut aus, scheint ja dann mit dem LTSP zu Harmonisieren.

Für die 64er und 128er RAMs machst du mir mal bitte einen Komplettpreis per PM und dann brauche ich noch deine Bankverbindung, denn ich bin derzeit nicht im Großraum Hannover unterwegs zwecks eigener Abholung.

Paketversand muss mit DHL laufen, schließlich soll die Ware in einem einzigen Stück ankommen und die Packstation hat auch dann geöffnet, wenn ich Zeit habe.
Der klapprige Tresen mit nem Postlogo in einem kleinem Kaufhaus unten am Bahnhof und der Schnarchtasse dahinter (ähm ich meinte natürlich die Postfiliale...) mit Öffnungszeiten aus dem letzten Jahrtausend leider nicht.


Offtopic :
Von den Warenzuständen mit dem Versand bei Hermes und Ups sowie der Fähigkeit der Fahrer (Adelheidstraße fängt ja auch mit "A" an, also liefern wir mal da ab) rede ich jetzt besser mal nicht, mein Blutdruck ist gerade so schön im unteren Bereich.


Nun denn,
bis zum nächsten Mal

Viele Grüße vom
Schattenlieger

_________________
Mitglied in der "Deutschen Gesellschaft zur Rettung von dem Genitiv"
Silbentrennung ist toll, auch wenn das Auge was anderes draus macht:
Messer-
gebnisse und Erbin-
formationen.


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182195317   Heute : 1724    Gestern : 4612    Online : 677        18.10.2024    12:27
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0407922267914