Belinea Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor 106030 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
|
|
|
BID = 45357
Zombie Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Monitor
Hersteller : Belinea
Gerätetyp : 106030
FCC ID : HSUTRLX-996
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
LED Leuchtet grün, schwarzes Bild, beim trennen der Monitor Leitung ändert sich die Farbe der LED auf gelb, und schwarzes Bild eigentlich müsste jetzt auf dem Monitor kein Signal Stehen wär nett wenn ihr mir helfen könntet
mfg Stefan |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 45564
Zombie Gerade angekommen
|
|
[quote]
Zombie schrieb am 2003-12-30 18:52 :
Geräteart : Monitor
Hersteller : Belinea
Gerätetyp : 106030
FCC ID : HSUTRLX-996
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
LED Leuchtet grün, schwarzes Bild, beim trennen der Monitor Leitung ändert sich die Farbe der LED auf gelb, und schwarzes Bild eigentlich müsste jetzt auf dem Monitor kein Signal Stehen wär nett wenn ihr mir helfen könntet
mfg Stefan
Hab jetzt mal Q411 gemessen und ich denke er ist defekt?
B-C 0Ohm / B-E 0Ohm / GND- B/C/E 0 Ohm
hab dort durchgang komisch weis nicht mehr weiter ????
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Zombie am 1 Jan 2004 14:06 ] |
BID = 45625
Mr.Ed Moderator
|
Der Q411 dürfte defekt sein.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182400676 Heute : 450 Gestern : 7426 Online : 382 26.11.2024 3:34 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0398669242859
|