Gericom Notebook LapTop PC / Bellagio Overdose 1540e Reparaturtipps zum Fehler: Battery low Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer
Autor |
Notebook Gericom / Bellagio Overdose 1540e --- Battery low Suche nach Notebook Gericom |
|
|
|
|
BID = 638156
ottox Gerade angekommen
|
|
Geräteart : LapTop
Defekt : Battery low
Hersteller : Gericom / Bellagio
Gerätetyp : Overdose 1540e
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Habe keinen passenden Hinweis gefunden, ausser hier im Forum von user momo-lancer mit id 623322 . Ich sende ihm auch eine direkte Anfrage. Vielleicht hat aber noch jemand das Problem geloest und beschrieben und hilft mir mit Hinweisen ?
vielen Dank
|
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182418129 Heute : 2627 Gestern : 7490 Online : 321 28.11.2024 14:45 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0628998279572
|