Autor |
Def. autoradio JVC KD-G343 IC LA6565 Suche nach: autoradio (1237) |
|
|
|
|
BID = 637884
offline Gerade angekommen
|
|
hallo,
rep. grad ein JVC autoradio (KD-G343) wo der ic LA-6565 /74n4 (glaub von sanyo,steuert den cd motor und...) defekt ist, und ich fine ihn nicht zu kaufen oder kennt jemand andere die da reinpassen würden.
Danke. |
|
BID = 637888
Mr.Ed Moderator
|
|
Gibt es hier im Onlineshop: http://www.elektronik-werkstatt.de/.....67538
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
|
BID = 638540
offline Gerade angekommen
|
Danke, nun ist meine Frage,das Radio geht blos er will die cd nicht mehr drehen(motor ist ganz) ist der IC, dafür das sich der motor dreht?
oder ist das ein anderer ich kenne mich leider nicht so aus.
Danke
|
BID = 639431
dl2jas Inventar
|
Dann solltest Du das Datenblatt durchlesen!
http://www.alldatasheet.com/datashe......html
DL2JAS
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert
|
BID = 639434
dl2jas Inventar
|
Fällt mir gerade so ein, viele CD-Spieler drehen nicht, wenn sie meinen, keine CD erkannt zu haben...
DL2JAS
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert
|
BID = 639446
perl Ehrenmitglied
|
Zitat :
| viele CD-Spieler drehen nicht, wenn sie meinen, keine CD erkannt zu haben... |
Besser gesagt, sie laufen kurz an und schalten dann wieder ab.
Staub auf der Linse kann ein Grund dafür sein.
Ich klebe in solchen Fällen ein Stück Tesafilm auf die Linse und ziehe das dann ganz vorsichtig und langsam mitsamt des Staubs wieder ab.
Nicht reiben oder "polieren"! Die feinen Kratzer, die dabei entstehen, verderben die Oberfläche der Optik endgültig.
Besonders VDE0100; VDE0550/0551; VDE0700; VDE0711; VDE0860 beachten !
|
BID = 639587
DavSchu Stammposter
|
Hallo,
Bei der Klebemethode hätt ich eher Angst das Kleber kleben bleibt
Also ich verwende schon seit Jahren Isopropanol auf einem Wattestäbchen.... Man mag es nicht glauben aber Speichel (Spucke ) eignet sich dafür auch ganz gut
Grüße
|